Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ela 291


Basic Mitglied, Niedersachsen

Kommentare 26

  • AndersFotografie 23. November 2013, 10:04

    Sehr schön im Flug erwischt, ela, gefällt mir, ich mag solche dynamischen Aufnahmen sehr.
    Klasse gemacht.
    Hab noch ein schönes WE
    LG Rita
  • ev@w. 2. Juli 2013, 19:27

    eine wunderschöne aufnahme !! - in bester schärfe während ihres fluges im bild festgehalten - ganz große klasse und tolle arbeit !! - ist gar nicht so ganz einfach...!
    lg eva
  • Sandra Malz 9. April 2013, 16:39

    Eine sehr schöne Flugaufnahme von der hübschen Möwe! Toll, dass man den Lichtreflex auf dem Auge sehen kann!
    Der Hintergrund ist leider etwas rauschig! Kennst Du NeatImage? Damit kann es ganz schnell entrauschen und dann wird die Aufnahme NOCH schöner! :-)
    VG Sandra
  • Ingeborg K 21. März 2013, 19:37

    Ja, sie leben immer in Freiheit und suchen sich ihren jeweiligen Aufenthaltsort nach Belieben - Wetter, Futter - aus.
    Ein schönes Foto.
    LG Ingeborg
  • Inge Staack 20. März 2013, 18:47

    Klasse im Flug erwischt. LG Inge
  • roland mair 14. März 2013, 17:54

    toll sehr gut gemacht A1
    LG roland
  • Susanne Becker Windeck 12. März 2013, 20:01

    Die Freiheit, der Sonne entgegen zu fliegen:-))))
    Sehr schön eingefangen, top Schärfe!!!!
    LG Susanne
  • picture-e GALLERY70 12. März 2013, 15:10

    ....die ist für Möwen oft grenzenlos. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • ilsabeth 12. März 2013, 10:24

    Frechheit wäre passender! Die ist gerade auf Beutezug und schielt nach meinem Fischbrötchen! :-(
    LG ilsabeth
    PS Dein Foto ist trotzdem gut!!! :-)
  • María de la Rosa 12. März 2013, 9:25

    +++
    Mari@
  • Traudel Clemens 12. März 2013, 8:18

    Die perfekte Flughaltung hast Du sehr gut festgehalten in dieser schönen Aufnahme.
    LG Traudel
  • Luci 11 12. März 2013, 6:09

    Ja, so heißt es, frei wie ein Vogel im Wind.

    Wer möchte nicht einmal solche Flügel haben, und schweben können....
    Prachtvolles Bild.
    LG
    Luci
  • Fred Welke 11. März 2013, 23:03

    Garnicht so einfach, den so perfekt einzufangen. Gefaellt mir. lg Fred
  • Treborn Sellen 11. März 2013, 21:51

    Erste Sahne Ela!!!
    LG nelli
  • Vitória Castelo Santos 11. März 2013, 21:01

    Das ist exzellent.
    LG Vitoria
  • Ma.Rio Herrmann 11. März 2013, 20:59

    Jawohl Ela das ist das höchste Gut nach Gesundheit.
    In einen spitzen Bild beschrieben.
    Gruß Mario
  • melly988 11. März 2013, 20:43

    Strakes Foto was du hier zeigst gefällt mir sehr gut

    Lg melly
  • Klaus-Peter Beck 11. März 2013, 20:08

    Absolut starkes Foto!
    Ist mir so noch nicht gelungen.
    Die Farben kommen sehr gut rüber.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Natur RB 11. März 2013, 20:05

    Eine herrlich schöne Flugstudie voller Dynamik und Aktion !!!! Gruß Reinhard
  • Holger G. Mx 11. März 2013, 19:25

    ein toller Überflieger!!

    lg holger
  • Kosche Günther 11. März 2013, 17:48

    Fliegen ist wohl grenzenlose Freiheit,nachdem ich das nicht kann,finde ich in den Bergen Freiheit,liebe Grüsse Günther
  • Isiikati 11. März 2013, 17:44

    ... toll eingefangen.
    Lg.Isiikati
  • katerfippy 11. März 2013, 16:06

    super toll getroffen. Macht Lust auf Urlaub am Meer.
    lg
    Gabi
  • Obelix2223 11. März 2013, 15:29

    sie hält wirklich keine grenze auf
    lg joachim
  • warei 11. März 2013, 15:25

    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 80.0 mm
ISO 400