Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.016 13

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

Freiheit

verspürt man, wenn man den Blick so weit ungehindert schweifen lassen kann.
Ich nehme an, die Felsen sind die Tofanen, bin mir aber nicht ganz sicher.
Eine traumhafte Aussicht genießt man von dort oben. Vom Lift aus kann man Wanderungen unternehmen und auch ein Tunnelsystem aus einem der Weltkriege besichtigen.Für beides hatten wir leider keine Zeit, da unser Weg noch recht weit war.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tofana



und hier gehts abwärts
und hier gehts abwärts
DxFx

Kommentare 13

  • WM-Photo 21. Oktober 2009, 20:32

    Dein Pano gibt uns einen schönen Eindruck dieser gewaltigen Kulisse. Jede Wanderung wird dort zum Erlebnis.
    Gruß Walter
  • My Riam 10. Oktober 2009, 0:16

    so ist es... in den bergen!
    lgmy
  • Kordi 9. Oktober 2009, 10:31

    traumblick vom kleinen auf fanes großer lagazuoi und die drei tofanespitzen
    gruß kordi
  • Nicole Rainer-Schuchmann 8. Oktober 2009, 6:29

    WUNDEBAR!!
    Das Gefühl der Freiheit kommt hier super rüber!
    ++++
    Lg nicole
  • eltatio 7. Oktober 2009, 20:43

    Das ist wunderbar.
  • DxFx 7. Oktober 2009, 19:54

    @Anja
    ich war auch sehr traurig darüber, aber wir hatten noch eine ziemliche Tour vor uns, so daß ich das wohl oder übel einsehen mußte, vielleicht gibt es ja ein nächstes mal :-)
  • Rike-Tina 7. Oktober 2009, 19:46

    ...einfach großartig!
    LG Rike
  • al1912 7. Oktober 2009, 19:36

    Gigantisch!!!

    LG, Anja

    P.S.: Übrigens sehr schade, dass du die Gleitschirmflieger nicht mehr bekommen hast ...

  • miraculix.xx 7. Oktober 2009, 19:18

    Da schließe ich mich Heide an!
    LG miraculix.xx
  • Heide G. 7. Oktober 2009, 18:57

    ein überwältigender Blick da oben!
  • Walter Brants 7. Oktober 2009, 18:54

    Das ist eine andere Welt als unsere alltägliche; da hat man für Stunden ein ganz anderes Bewußtsein, frei von den vielen Dingen des normalen Alltags. Dies macht bei solchen Wanderungen das Gefühl des Freiseins wohl aus. Ein wunderschönes Bild ist Dir mit dieser Aufnahme gelungen. VG von Walter
  • Jopi 7. Oktober 2009, 18:38

    ......gibt es nur in Canada
    duw
  • M.Otto 7. Oktober 2009, 18:20

    Das ist wirklich Freiheit .
    Klasse getroffen.
    Berge sind immer ein Foto wert.
    LG Michael