Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ Freiheit, berühre meine Gedanken ]

[ Freiheit, berühre meine Gedanken ]

4.267 28

.Gato Miguel.


Basic Mitglied, Grevenbroich 41517

[ Freiheit, berühre meine Gedanken ]

Mein erster Beitrag zur Digiart Challenge XIII

Hier der Forumsthread

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=170768&t=170768

Resources:

Mädchen: http://wtdpos.deviantart.com/art/Rose-I-81947555
Mann:http://morf-stock.deviantart.com/art/nude-6-45650004
Hamster oder was es auch immer für ein Tier ist :-):http://tala-stock.deviantart.com/art/Chinchilla-02-80016872
Tür:http://disney-stock.deviantart.com/art/Apartment-Stock-13-82290024
Der Rest sind meine eigenen Aufnahmen und ein paar Brushes aus Deviantart.

Ähnliche Arbeiten von mir:

Vestida de cielo (Bekleidet aus Himmel)
Vestida de cielo (Bekleidet aus Himmel)
.Gato Miguel.

MAKAOS TRAUM
MAKAOS TRAUM
.Gato Miguel.

-.:DATENTRAEGER:.-
-.:DATENTRAEGER:.-
.Gato Miguel.

Galeria macabra
Galeria macabra
.Gato Miguel.


.........................................

http://miguelsart1.npage.de


.........................................

Kommentare 28

  • Morgentau-8 2. Januar 2010, 22:25

    Schaut echt faszinierend aus. Die fliegenden
    Glühbirnen stehen wahrscheinlich für die
    Freiheit der Gedanken :-) Klasse umgesetzt.

    LG Sonja
  • Gerald Freiwald 10. Juni 2009, 13:15

    hey danke für dein lob, aber hier für muß ich es gleich zurück geben, wwaaauuuu iiirrree!!!!!
    lg gerry
  • Angela- 27. Juni 2008, 20:45

    Hay Miguel,
    was hast Du denn da für ein tolles Bild gebaut?
    Es ist so ganz nach meinem Geschmack.
    Sehr aufwendig, viele Details .
    Es zeugt von Fantasy, Kreativität und von einem guten Geschmack.
    Du solltest mehr mit Schatten arbeiten.
    Genau mit diesem Problem schlage ich mich augenblicklich auch herum.
    Ist eine Wissenschaft für sich.
    Mach weiter so ...
    Liebe Grüße Angela
  • Karl Mazus 2. Juni 2008, 23:07

    Geile Bildidee und sehr fein ausgeführt.;-)
    VG Karl.
  • da Vinci 19. Mai 2008, 15:50

    die bilder sind hammer geil.

    super die umsetzung
  • Saskia H 30. April 2008, 18:58

    wow das ist echt gut! Was du für Ideen hst! echt toll!
  • Model LATIN PURE 23. April 2008, 18:23

    klasse, starkes bild!

    lg



  • Ralf D.-K. 20. April 2008, 21:52

    Ich finde es superspannend und es gibt ein Menge zu entdecken. Mir erzählt es eine Geschichte von verlorener Liebe und Trennung.
    LG Ralf
  • Joachim Kalkhof 20. April 2008, 21:02

    Da steckt viel drin in dieser Komposition! Großes Werk!
    LG Joachim
  • Frank Melech 20. April 2008, 12:06

    ... und die Gedanken bleiben wirklich frei!

    Ich denke auch, Dali hätte hier dran seine ware Freude gehabt :-)


    Grüße
    Frank

  • .Gato Miguel. 20. April 2008, 11:05


    @Alle: vielen dank für eure anmerkungen und kritiken, es freut mich sehr eure ehrliche meinung zu hören.

    @Olaf: Irgendwie muss ich es noch lernen viele elemente in ein bild reinzupacken, ohne dass es überladen wirkt :)

    @Mondfee: Ja, der bodenrand stört mich immer mehr :) hätte ich doch geduld gehabt um es zu ändern.

    @Martin: Ja, diese reinbearbeitete wirkung entsteht glaub ich, weil ich dieses schwarze an der glühbirne noch zu dunkel gelassen habe :/

    Miguel
  • tega 19. April 2008, 20:27

    wunderbare bea!!!
    +++
  • Martin Neuhof 19. April 2008, 20:03

    Mhmm, eine saubere Arbeit. 3 Dinge gefallen mir nicht, der Schwimmer wirkt so reingearbeitet, der ChinChilla zerstört ein wenig die agressivität des Bildes und die Tür wiederstrebt mir.. aber dafür ist die Glühbirne super gemacht + die Scherben.
  • Heinz Dautzenberg 19. April 2008, 19:23

    Wieder eine tolle Arbeit von Dir, gefällt mir recht gut.
  • Mondfee Michi 19. April 2008, 16:28

    Wow ...Tolle Arbeit... Starke Farben, starke Stimmung. Die fliegenden Glühbirnen finde ich absolut faszinierend. Allerding muss ich Gaby beim Boden zustimmen.

Informationen

Sektion
Ordner Surreal
Klicks 4.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten