Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andy Merz


Free Mitglied, Nomade

Kommentare 99

  • Margot Kirsch 29. Juli 2008, 16:33

    schließ mich allen prostimmen an!
    und glückwunsch zum verdienten sternchen!
    starke aufnahme mit gewaltiger aussagekraft und satten farben!
    lg aus dem saarland
    margot
  • Juergen Buettner 6. April 2008, 20:32

    hammerbild
    lgj
  • Patrick Indlekofer 21. Februar 2007, 22:46

    Bei diesem Bild muss ich mir erst den Sand aus den Augen reiben… ECHT STARK!

    LG Patrick
  • Märchenonkel 3. Januar 2006, 21:12

    Tolles Bild ist Dir da gelungen

    Gratuliere herzlichst und alles Gute für 2006

    (Ich hätte den Dünen noch ein bisschen Kontrast reingeklatscht - ich mag halt harte Kontraste ;-)))
  • Sandra Ka 3. Januar 2006, 19:24

    Hallo Andy!

    Als erstes bedanke ich mich für deine lieben Wünsche per Mail!

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch alles gute im 2006 und viele schöne Stunden!

    Das Bild gefällt mir ausserordentlich gut, ich finde es hat einen Stern verdient! Die Dimensionen kommen gut zur geltung!! :-))

    Liebe Grüsse von Thun
    Sandra
  • Andy Merz 1. Januar 2006, 21:31

    Danke Euch allen, und gut Licht im 2006

    Grüsse Andy
  • Sven D. 1. Januar 2006, 19:48

    Sehr schönes stimmungsvolles Bild !
    Mag so einen Bildaufbau.
    Einsamkeit
    Einsamkeit
    Sven D.
  • Bertram Ulmer 1. Januar 2006, 16:41

    Grobi in der Gobi !


    Fritz raus !

    *g*

    Frohes Neues allen Wüstenpilgern, das Bild rockt und der Gessler hält die Fressler.
  • Romana Schaile 1. Januar 2006, 13:15

    @ Fritz: ist das Neid oder Humor? Ich hoffe, auf Letzteres. Als ich von vor wenigen Jahren noch hunderte von DM bei Fotoagenturen für Bilder ausgab, sind mir selten Bilder wie hier in der Galerie begegnet oder Bilder die es nicht mal in die Galerie schaffen würden. Was sogenannte Profifotografen da ablieferten, war schon der Hammer. Seit die Digitalfotografie Einzug gehalten hat, sind nicht nur erfreulicherweise die Preise sehr gepurzelt, sondern durch viele Hobby- und semiprofessionelle Fotografen sind teils viel liebevollere und bessere Bilder entstanden als von sogenannten Berufsfotografen. Na, das hatte jetzt nicht wirklich was mit Deiner Aussage zu tun, wollte ich nur mal loswerden. Aber wenn's Dein Ernst ist was Du schreibst, so lass' uns doch mal einen Deiner Sonnenuntergänge sehen.

    Ciao,
    Romana
  • Jacky Kobelt 31. Dezember 2005, 20:57

    Ganz herzliche Gratulation !
    und alles Gute zum Jahreswechsel
    Jacky
  • Dieter Biskamp 31. Dezember 2005, 19:33

    sehr schoen, glueckwunsch.
    vg, dieter
  • marta w. 31. Dezember 2005, 19:18

    einfach wunderschön..
  • Rainer Klassmann 31. Dezember 2005, 17:55

    Gratuliere - eine super Aufnahme!
    Gruss Rainer
  • Thomas Skolik 31. Dezember 2005, 17:17

    ein atemberaubendes Bild, super

    Hier mal meine Version, welches zu deinem Motiv passen könnte.

    Eine anstrengende Wanderung :)
    Eine anstrengende Wanderung :)
    Thomas Skolik
  • Rainer Klassmann 31. Dezember 2005, 16:34

    pro*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 13.706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 31. Dezember 2005
270 Pro / 130 Contra

Gelobt von