Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Wellnitz


Basic Mitglied

Freiheit

Im Hafen von Vancouver!

Kommentare 11

  • Eifelpixel 17. April 2013, 9:18

    Hier nur in Wildparks zu bestaunen.
    Und das in einer Stadt.
    Unglaublich.
    Schöne Grüße Joachim
  • María de la Rosa 14. April 2013, 8:42

    muy buena
    Mari@
  • Andreas Kögler 14. April 2013, 2:36

    da hüpft doch das Fotografenherz , in solch geringer Distanz ein solch grandiosen Vogel festhalten zu können .... , ich fühle mit dir !
    gruß andreas
  • stine55 13. April 2013, 22:50

    so gefallen mir diese vögel am allerbesten......in freiheit und ohne käfig
    lg karin
  • Ayubowan 13. April 2013, 22:32

    Den Weißkopfseeadler Wildlife anzutreffen, muss einfach ein erhebendes Gefühl sein. Gelungene Aufnahme!
    LG Ute
  • John Mc D 13. April 2013, 21:52

    Excellent shot!
  • Maria J. 13. April 2013, 19:50

    Das scheint ein Weißkopfadler zu sein!
    Toll!!!
    LG Maria
  • AnneL. 13. April 2013, 19:35

    Ganz super getroffen!
    Vielleicht hätte ich das Bild noch etwas mehr beschnitten, damit der Adler etwas größer zusehen ist.
    Ist natürlich Geschmackssache.
    Gruß Anne
  • wombat`s view 13. April 2013, 19:23

    au ja, sehr gute schärfe !!
    super erwischt
    LG Guido
  • Sigrid E 13. April 2013, 19:20

    Mit toller Schärfe erwischt!!!
    LG
    Sigrid
  • Axel Sand 13. April 2013, 19:19

    Gut gemacht.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Tiere
Klicks 146
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Tamron 18-250mm f/3.5-6.3 Di II LD Aspherical [IF] Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 250.0 mm
ISO 200