Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
643 12

Andreas Pizzinini


Free Mitglied, Innsbruck

... freiheit ...

... für Geist und Körper, Sonnenaufgang auf der Schleinitz in Osttirol ...

Canon 5d, 1/100s bei f/8, Belichtungskorrektur -1/3; ISO 100

hoffe es gefällt...

Kommentare 12

  • H. Grünwald 6. September 2007, 21:05

    .... bist du fertig, ein sensationelles Bild ... irre...
    Gratulation und Berg Heil

    Heiner
  • Andreas Beier 1. September 2007, 16:21

    starkes gegenlichtbild !!!
  • Helmut Thurner 30. August 2007, 20:51

    Super Aufnahme.Die Freiheit wird durch die Größe des Himmels ganz klar empfunden.
    Gratulation und liebe Grüße aus Kärnten,
    Helmut
  • Sebastian Dickenherr 30. August 2007, 16:49

    Ein Traum von einem Bild! WIe ein Schnitt und die tolle Abstufung der Berge! Der kleine Haarzipfel ist ein perfekter Blickfang!
    LG
    Sebastian
  • Claudia Werlberger 29. August 2007, 17:56

    Ganz tolles Bild - gibt es was schöneres als einen Sonnenaufgang hoch oben in den Bergen?

    lg, Claudia
  • Torsten Freitag 29. August 2007, 15:13

    Ja, gefällt. Ein schönes stimmungsvolles Bild, das die Faszination der Berge rüberbringt.
    Gruß Torsten
  • Tom Fliri 29. August 2007, 14:25

    berechtigte hoffnung!!

    das gefällt mir ausserordentlich gut und ist echt eine feine weiterentwicklung zu

    lg
    tom
  • Michael B. aus L. 29. August 2007, 11:00

    Sieht Klasse aus. Besonders die goldene Haarsträhne.
    lg Michael
  • Stephan Wippermann 29. August 2007, 9:54

    Wunderbares Bild
    Ich finde hier hast Du sehr gut dargestellt warum uns Menschen die Berge so faszinieren und anziehen.
    Gerade durch die Kommunikation der Person mit der Landschaft.
    Ein Bild mit Aussage und Seele.
    Technisch und gestalterisch sowieso perfekt.
    LG Stephan
  • Wolfhart Einsel 29. August 2007, 9:32

    Klasse, perspektivisch schön zusammengedrängt. Der leichte Dunst kommt gut heraus, und der Mensch ist ein hervorragender Eyecatcher, der den Titel noch besonders betont.
    Gruß Wolfhart
  • Stefan Erfurth 29. August 2007, 8:41

    Klasse Aufnahme, gefällt sehr gut.lg stefan
  • Rudolf Schuler 28. August 2007, 23:07

    Ich finde die Aufnahme absolut gelungen. Auch der Rahmen gefällt mir gut. Lediglich ein klein wenig schmaler hätte ich ihn gehalten. Das tut dem Bild aber absolut keinen Abbruch. Ganz toll.
    LG Rudolf