Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Vollrath


Free Mitglied, Bochum

Freiheit

Ein kleines Composing von mir. Es wurden eigene und Stockfotos genutzt. Arbeitszeit etwa 5 Stunden auf über 60 Ebenen.

Es ist Teil einer Serie die ich für eine Bewerbungsmappe für eine Kunstakademie nutzen will.

Über Kritik und Kommentare freue ich mich sehr!

Kommentare 9

  • Miriam K. 25. Februar 2014, 22:17

    Erinnert mich an ein Bild, das mir eine Freundin zu Weihnachten zusammengeschneidert hat. :) Gefällt mir aber auch unabhängig davon, weil es mir ein wunderbares Gefühl von Freiheit und Güte vermittelt.

    Liebe Grüße ;)
    Miriam
  • abakus1952 13. Mai 2013, 20:31

    HEE weiter so ein wirklich tolles composing

    Ich wünsche dir viel Erfolg, und ein quentchen Glück an der Kunstakademie.

    Gruß Friedhelm
  • Kaspi1306 3. März 2013, 15:02

    Man sieht das dort sehr viel Arbeit drin steckt die sich auch wirklich gelohnt hat. :-)
    Gefällt wirklich sehr gut.
    Klasse gemacht
    Lg Kaspi1306
  • M O T O M 1. März 2013, 8:32

    ***

    Gesendet vom iPod touch via fotocommunity App
  • h.bert 28. Februar 2013, 20:12

    Gute Idee, gefällt mir. gruß h.bert
  • hajosch 28. Februar 2013, 17:27

    find's einfach gut !
    hans
  • 1944max 28. Februar 2013, 16:40

    Hi,
    So lange es eine Idee bleibt-
    sonst stürzen sie auch mal ab.
    VG Wolfram
  • franks.art 28. Februar 2013, 16:08

    Fantasievolle Arbeit...sehr interessant!!
    LG Frank
  • jule57 28. Februar 2013, 15:18

    Schöne Bildidee.
    LG Jule

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 503
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1