Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
823 20

Alexandra P.


Pro Mitglied, Nürnberg

Freiheit

Canon EOS 300D

Kommentare 19

  • Barbara Winzer 22. Juni 2005, 9:19

    Toll, der Vogel im Bild, dadurch kann man auch besser die Größe der Düne abschätzen.
    Schöne Farben.
    Lg. Babsi
  • Matthias Greska 21. Juni 2005, 22:28

    Sehr schöne Aufnahme mit tollen Farben. Der Greifer krönt das Ganze natürlich.

    LG Matthias
  • Jörg Franzen 21. Juni 2005, 21:02

    Schöne farbliche Abstufungen, dazu der Greifvogel!

    Gruß
    Jörg
  • Alois.J Dirscherl 21. Juni 2005, 20:30

    Ich find´s für Deine Verhältnisse zu dunkel und zu klein und etwas unscharf .
    Du hast sonst immer bessere Resultate.

    g Alois
  • fotografci 21. Juni 2005, 17:30

    Würde mich mal interessieren, ob du da was nachträglich gemacht hast. Mir ist es einen kleinen Tick zu dunkel. Und ich würde es mir etwas größer wünschen (häätest nämlich noch "Platz").
    Ansonsten gefällt es mir sehr gut.
    Grüße Harald
  • C.-M. Anselmann 21. Juni 2005, 16:34

    Ich find es fast ein wenig zu dunkel aber klasse Perspektive und Bildschnitt. Da schlägt mein Herz gleich schneller.
    LG Carola
  • Jochen Schmidt-Oehm 21. Juni 2005, 15:46

    Ganz starke Aufnahme
    schmoehm
  • Rolf Regler 21. Juni 2005, 12:32

    Gefällt mir sehr gut das Bild
    lg Rolf
  • Kersten Bünz 21. Juni 2005, 12:25

    sieht saustark aus, fast wie in der wüste...

    gk
  • CreAKTiv Fotoatellier 21. Juni 2005, 10:34

    Klasse!
    Sowas hab ich in Original nur mal in den Dünen von Gran Canaria gesehen. Ist natürlich ganz anders, als ne richtige Wüste! Tolle Stimmung!
    LG Stefan
  • Karsten Schirbort 21. Juni 2005, 9:16

    Der Vogel hätte etwas deutlicher sein dürfen.....schliesslich ist er bezogen auf den Titel der Hauptakteur. Aber trotzdem ein ganz starkes Bild, Alexandra. Klasse!
    Gruß, Karsten
  • Gertrude Theuerweckl 21. Juni 2005, 8:25

    Sieht ja aus wie ein Pyramide, Sehr gute Aufnahme, besonders schön finde ich den Licht -Schattenverlauf.
    L.G.Gerti
  • Andreas Gr. 21. Juni 2005, 7:30

    Coolen Sandkasten hast Du da! :-)
    Gefällt mir sehr gut. Vor allem die unterschiedlichen Sturkturen des Sandes auf den beiden Seiten der Düne. Quasi vom Winde gemalt.
    LG,
    Andreas
  • Nicole M... 21. Juni 2005, 5:45

    das ist auch noch mal ein traum von mir, auf einem dieser riesigen Sandwüstenberge zu stehen und in das weite Land zu schauen...
    schöne Farben die uns die Natur da mal wieder vorgibt, faszinierend finde ich immer die Gleichmäßigkeit solcher Wüstenberge...toll eingefangen und dargestellt
    LG Nicole
  • Werner Sperl 21. Juni 2005, 5:11

    Stilbruch... :O)))))))))) Sehr schönes Foto... der Titel ist gut gewählt. lg werner

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz