Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Maurer


Free Mitglied, Berlin

FREIHAND-MOND

dank Bildstabilisator, der ist bei der Lumix FZ18 echt genial...
Gestern Nacht aufgenommen, Über Kritik bzw.Lob freue ich mich natürlich immer, ich weiss auch das es NICHT perfekt ist, aber ich find´s ganz nett.
Danke an Alle

Kommentare 2

  • Reiner Maurer 14. Juni 2011, 19:50

    @ MStockmann
    Ich DANKE DIR für Deinen netten Kommentar :-))))
    Und viel Glück und nen ruhiges Handchen für morgen bin da mal gespannt !!
    lg. Reiner
  • MStockmann 14. Juni 2011, 19:46

    mir gefällt es, werde es morgen abend es bei der Mondfinsternis probieren...

Informationen

Sektion
Ordner REINER_FOTOS
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 82.8 mm
ISO 200