Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rosenschneider


Free Mitglied, Zürich

Freihand-Makro beim windigen Spaziergang am Walensee

60mm Canon-Makro-Objektiv, f/2.8, 1/1000, ISO-800.

War sehr windig, hatte kein Stativ dabei, doch mit der kurzen Belichtungszeit sind zumindest ein paar Bilder scharf geworden :).Die Hummel hat sich zusätzlich noch schnell bewegt, so hatte ich keine Chance mit kleinerer Blende mehr Schärfentiefe rauszuholen, da sonst die Belichtungszeit wieder zu lang wurde.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz