Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Nübel


Free Mitglied, Altenbeken

Freihängend

Eine Orchideenblüte die fast zu schweben scheint. Ich sehe sie eigentlich jeden Tag, aber mit einem Makroobjektiv kann man selbst zuhause noch Neues entdecken.

Kommentare 1

  • Michael Nübel 16. April 2013, 22:05

    Sie scheint tatsächlich zu schweben. Ein bisschen mehr Helligkeit würde die Blüte mehr strahlen lassen.

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-600
Objektiv Olympus Zuiko Digital 35mm F3.5 Macro
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 100