Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Freigestellt

Die aufziehenden Wolken haben frühmorgens kurz die in diesem Teil der Zentralpen bis auf 3500 m ansteigenden Bergketten freigestellt. Das davor liegende Tal bekam dann erst mal keine Sonne ab, was aber eher die Ausnahme ist, denn es wird von Weinbergen gesäumt.

Kommentare 10

  • Yukon 25. April 2009, 7:48

    Servus Heinz,
    tolle Aufnahme. Besonders die Stimmung gefällt mir.

    LG Hans
  • Sebastian Becher 24. April 2009, 16:56

    Starke Aufnahme Heinz! Auch vom Schnitt her gefällt mir das ganze! LG Seb
  • Heinz Höra 22. April 2009, 22:03

    Ja, Kurt und ihr Anderen, es ist das Rhonetal im Wallis und, wie Fredy nur zu gut weiß, von meinem Ferienstandort in einem Hochhaus auf ca. 1600 m ü.NN. aus aufgenommen und von dem ich auch nach den anderen Richtungen die allerbesten Aussichten hatte:
    Das Matterhorn?
    Das Matterhorn?
    Heinz Höra
    Der Höchste der Alpen
    Der Höchste der Alpen
    Heinz Höra
    In Richtung Osten schaut man in das 1000 m tiefer liegende Rhonetal um Leuk /Susten und auf die Monte-Leone-Gruppe, einem Teil der Tessiner Alpen, die bei den Italienern auch noch Lepontinische Alpen heißen. Der Monte Leone erhebt sich 3000 m auf kurzer Distanz über dem Talgrund der Rhone, ein faszinierender Anblick auch noch aus 50 km Entfernung.
    Seid gegrüßt von Heinz
  • Frank ZimmermannBB 22. April 2009, 21:19

    Eine faszinierende Aufnahme mit einer tollen Lichtsituation, gefällt mir sehr gut Heinz!
    Beste Grüße
    Frank
  • Alfred Haubenschmid 22. April 2009, 20:47

    Schön, wenn das natürliche Licht zu einer solch famosen Freistellung verhilft!
    Der M.L. und die auffälligen Parabolspiegel bei L.
    lassen deinen Ferienstandort gut einordnen (;-))
    lg Fredy
  • Kurt Neeser 22. April 2009, 20:36

    Das kann doch nur das Wallis sein, oder liege ich da falsch? Auf alle Fälle sieht es mit diesem Licht sehr schön aus.
    VG Kurt
  • wfl 22. April 2009, 19:46

    Super Lichtstimmung, einschönes Bergpanorama
    wfl
  • Klaus Marahrens 22. April 2009, 19:26

    Nettes Bild, ist das die Satellitenempfangsstation bei Sieders?

    Gruß Klaus
  • Klaus Kieslich 22. April 2009, 19:21

    Großartig
    Gruß klaus
  • Ryszard Basta 22. April 2009, 19:09

    sehr interessant in
    dem Licht

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz