Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roman Verlohner


Pro Mitglied, Rülzheim

Freigeschnitten

Zum Glück war ende des letzten Jahres mal wieder DB-Gartenbau in Lindau-Aeschach aktiv. Im letzten Sommer war das Motiv so nicht umsetzbar. Denn wie an so vielen schönen Fotostellen war es hier ziemlich zugewachsen.

Ein Hauch von Bundesbahnflair
Ein Hauch von Bundesbahnflair
Roman Verlohner

Kommentare 2

  • Christian Kammerer 6. Februar 2013, 15:24

    Das ist ein Foto, das mir einfach auf Anhieb gefällt…

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Klaus-H. Zimmermann 5. Februar 2013, 22:26

    Das ist mir Ende letzten Jahres auch aufgefallen, das dort erfreulicherweise alles freigeschnitten war.
    Das Bild hätte ich eigentlich auch machen können, auf die Idee bin ich aber nicht gekommmmen.
    Dann halt beim nächsten Besuch.

    VG Klaus