Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
72 2

HE.S.


Basic Mitglied, Duisburg

Kommentare 2

  • rschaefer 21. Februar 2018, 18:24

    Herrliche Energie. Spürbar und so schön in Licht und Farben...
    LG Rebecca
  • Nelia J. 19. Februar 2018, 20:29

    Freigeschaltet? Hmmmm ... ich finde es immer sehr spannend, Bilder mit besonderen Titeln zu ergründen. Hier schaue ich und überlege lange.
    Diese Person, voll der Brandung/ den Naturgewalten ausgesetzt. Der Mann und das Meer, irgendwie faszinierend zu betrachten, wie er da steht mit seiner Angel. Der Himmel bewölkt, aber scheinbar doch mit kleinen Wolkenlücken, die Gischtkronen leuchten so schön. Vielleicht meintest du das "freischalten" des Geistes, nur auf sich konzentriert, tritt der Mensch in Kontakt mit sich, seiner Kraft, spürt sich wahrscheinlich voller Intensivität, tritt in Resonanz mit dem Meer.
    Sehr spannend! Hast du ihn länger betrachtet, hat er etwas gefangen?
    Mir gefällt dein Bild sehr gut, schöne Aufteilung und kein "gängiges" Meerbild, toll!
    LG Nelia

Informationen

Sektion
Klicks 72
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Tamron or Sigma Lens (128)
Blende 5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von