Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Freiformschmieden

Freiformschmieden

835 11

Hobu R.


World Mitglied, Waiblingen

Freiformschmieden

Beilstein - Mittelaltermarkt - 2007

„Man muss das Eisen schmieden, solange es heiss ist.“

Kommentare 11

  • Norman P. 30. August 2007, 21:28

    Sehr dynamisch!

    LG, Norman
  • Thomas Thomitzek 24. August 2007, 20:53

    Super Aufnahme. Tolle Perspektive und tolle Dynamik eingefangen.
    LG Thomas
  • Roland Klecker 24. August 2007, 19:36

    Stimmt,
    Renate hat uns irgendwie ja schon den besten Wortwitz geklaut ;-)
    Geniale Aufnahme, Hobu,
    bin schwer begeistert!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Der Alex... 23. August 2007, 22:18

    Schöne Bewegungsunschärfe und wie der Amboss aus dem Bild zu ragen scheint gefällt mir auch. Der weiße Rahmen ist mir hier etwas zu dominant

    Ach ja, einen Hammer könnte ich auch mitbringen. Trägt man als guter Mechaniker ja immer bei sich ;-)
    lg Alex
  • Waldi W. 23. August 2007, 21:58

    hammermässig gut ist das
    um beim Thema zu bleiben *gg*
  • Hobu R. 23. August 2007, 21:48

    @Mike&Andi, klar ein Hammershooting bei Mike :-)))
  • gerla 23. August 2007, 21:45

    Das ist eine feine Detailstudie. Mir gefällt die Dynamik durch die leichte Bewegungsunschärfe
    Wie schreibt Renate. Hammerbild :-)
    LG Gerla
  • Seven 23. August 2007, 21:20

    schärfer gehts wohl nicht :)
    sehe aber hier zuwenig Funken.
    LG
    Seven
  • Hans-Jürgen Striegel 23. August 2007, 21:14

    Alte Handwerkskunst.
    Bestens eingefangen.
    vg Hans-Jürgen
  • Franz Sklenak 23. August 2007, 20:53

    Hohe Kunst.
    LG Franz
  • Renate K. 23. August 2007, 20:47

    Ein richtiges Hammerbild sozusagen :-)
    Sehr schön, wie das Glühen rüberkommt und die Bewegungsunschärfe ist natürlich der Hit !
    LG Renate