Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Schmidt


Free Mitglied, Mannheim

Freiflugaufnahmen

sind extrem schwierig, daher sind die meisten meiner Bilder während Start oder Landung gemacht. Dieses hier allerdings ist eine echte Freiflugaufnahme, bei der ich aktiv nach dem Eulenfalter "gejagt" und ihn auch erwischt habe.

Sieht doch richtig "knuffig" aus die Kleine, oder?

300d, Kurzzeittechnik

http://www.highspeed-nature.de

Ich vermute eine:

Kommentare 16

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz