Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
656 2

Peter. K


Free Mitglied, Eydelstedt

Freiflug ***

Mit Nikon d70 und altem 70-210 Exakta aufgenommen

Kommentare 2

  • -Thomas- 30. Mai 2005, 12:20

    Irgendwo hab ich was ähnliches schon mal gesehen in der FC. Auch dort wurden nur die verschiedenen Bilder aneinander gefügt. Dies unterstützt zwar das Thema der Serie, aber in Meinen Augen sieht es nicht besonders vorteilhaft aus. Ich hätte einen Rahmen um die einzelnen Bilder "gezimmert" um sie räumlich voneinander zu trennen. Ansonsten würde ich alles so lassen wie es ist.
    Thomas
  • Paul Gardhoff 29. Mai 2005, 11:22

    Eine schöne Idee. Die Übergänge würde ich noch nacharbeiten damit man sie nicht sieht.
    LG Paul