Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Münzer


World Mitglied, Furtwangen

Freiflug

eines Sakerfalken

La Volerie des Aigles
Falknerei bei der Hochkönigsburg im Elsass
Château de Kintzheim
http://www.voleriedesaigles.com/de/

Cam : Olympus SLR E500

Kommentare 7

  • Eckhard Faisst 17. September 2007, 17:11

    Super Bild Matthias, der Falkner an der Fernsteuerung scheint seinen Job zu beherrschen :-)))
  • Rita 8 8. September 2007, 17:28

    Ich staune wie du die Schärfe bei solchen Flugaufnahmen noch hingkriegst. Ein Prächtiges Federkleid haben diese Falken, das muss auch gesagt sein. Das kann man ja nur so mal richtig sehen. Wunderschön!
    lg Rita
  • rofa 6. September 2007, 21:20

    Fein erwischt!
    lg Rolf
  • Matthias Münzer 6. September 2007, 20:48

    Nein das ist ca 2 Wochen her
    aber auch mit dem großen Tele

    Gruß Matze
  • Hans Rentsch 6. September 2007, 18:58

    Der Falke gefällt mir sehr gut, ganz speziell die Schärfe. Wurde aber nicht letztes Wochenende gemacht?
    LG Hans
  • Martin Ka. 5. September 2007, 19:04

    Klasse im Flug getroffen.
    Gruß
    Martin
  • håggard 5. September 2007, 18:23

    Der Falke kommt richtig scharf rüber. Eine tolle Momentaufnahme!!!