Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Hohnstock


Complete Mitglied, Viersen / NRW

freies Training ... zum großen Preis von Limburg

Windhunde (veraltet Windspiele) ist die Bezeichnung für alle hochläufigen, schlanken Hetzhunde, die ihre Beute auf Sicht jagen. Ihre ursprüngliche Aufgabe bestand darin, gesundes Wild (Hasen, Füchse, Rehe) im Laufen einzuholen. Windhunde zählen nach dem Geparden zu den schnellsten Landtieren der Erde.

Quelle : Wikipedia http://de.wikipedia.org

Kommentare 5

  • Andreas.Schmidt 1. September 2014, 19:35

    Toll mit dem schönen gepflegten Fell! Könnte den Windhunden ewig zuschauen.
    Gruß Andreas
  • ELEIRBAG 1. Mai 2014, 4:59

    Mein persönliches Lieblingsfoto aus der Serie ...
    (aber nur weil ich diese Rasse von einer befreundeten Familie aus der Rhön kenne und sie dort im Freilauf erleben durfte !)

    Gern besuche ich Deine Seite und bin begeistert von Deinen Aufnahmen.. LG Gabriele
  • Ferdi Meiners 23. April 2014, 7:28

    Phänomenale Aktion Aufnahme. lg.Ferdi
  • Willi Friederici 21. April 2014, 1:09

    Action pur! - Klasse gemacht.
    VG Willi
  • Jessy01 20. April 2014, 22:47

    Dynamik pur :-)) Eine tolle Aufnahme !

    LG Jessy01