Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.457 4

Spofi


Free Mitglied, Wiesbaden

Kommentare 4

  • blitz.kugel 4. April 2016, 12:15

    sehenswert ist es in jedem Falle allemal
    Danke für die Info
  • Spofi 4. April 2016, 12:12

    Hallo Kugel-Blitz,
    danke für dein Interesse an meinen Turnbildern!
    Bei den Hessenmeisterschaften darf ich grundsätzlich nicht mit Blitz arbeiten, bis zur Regionalauscheidung meist schon. Eine Ausnahme mache ich aber auf allen Ebenen: Beim Schwebebalken setze ich den Blitz nur beim Abgang ein, denn da kann eigentlich nichts mehr passieren. In den anderen Phasen der Übungen besteht die Gefahr, dass der Blitz die Turnerin irritiert/blendet und sie den Balken nicht mehr trifft. Für mich hat der Sport/das Turnen ganz klar Vorrang vor meinen Bildern. Ich zähle mich also nicht zu den Paparazzi :-)
    Viele Grüße
    Volker
  • blitz.kugel 4. April 2016, 12:07

    hübsche Rotation....
    darf man bei den Veranstsaltungen mit Blitz arbeiten??? Das gibt ja super Möglichkeiten
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 2.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz