Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

micheleseeholzer


Free Mitglied, Luzern

freies Glück

Dieses Bild ist eines aus meinem ersten Shooting mit Wunderkerzen. Es hat sich als nicht so einfach wie gedacht herausgestellt und ich freue mich auf die nächsten Versuche. Zudem möchte ich mir zuvor noch einen Aufsteckblitz besorgen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 46.0 mm
ISO 800