Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
339 26

ritayy


Pro Mitglied, Hessen

freier Flug...

...oder Faszination Sonnenuntergang...


sie ist gerade down under zu bewundern...:-)
sie ist gerade down under zu bewundern...:-)
ritayy

Kommentare 26

  • Fröhlich Anni-Lina 2. Oktober 2014, 4:01

    Wow ... was für eine Stimmung !
    der hochfliegende Vogel bring dem Bild noch das gewisse etwas ...

    LG Anni
  • Ernestine Gugler 30. September 2014, 17:37

    Wunderschön, liebe Rita. Bin zur Zeit auch ganz magisch angezogen, von dem warmen Licht der Sonne. Du hast das sehr, sehr gut festgehalten, mit dem fliegenden Vogel, bezaubernder Sonnen- Bogen-Weg, streut Licht und Schatten auf das Land, es grüßt Dich Ernestine
  • Eifeljäger 29. September 2014, 11:32

    Gefällt mir, ein Sonnenuntergang in schönsten Farben. Einen Graureiher hast du auch noch mit ins Bild bekommen.
    Gruß, Franz
  • Cecile 25. September 2014, 19:24

    Eine ganz fantastisch schöne Aufnahme, die mich begeistert.
    LG E.
  • Klaus-Peter Beck 25. September 2014, 1:38

    Grandios!
    Die goldene Lichtstimmung gefällt mir sehr.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Frank Mühlberg 24. September 2014, 22:22

    Das Bild ist farblich sehr schön geworden !
    Frank

  • Momente HH 24. September 2014, 20:05

    Super, mit dem Vogel im Bild ...
    lg gine
  • Vitória Castelo Santos 24. September 2014, 18:28

    Finde ich klasse
    LG Vitoria
  • Rike Gr. 24. September 2014, 14:52

    wohin er wohl fliegt..?.. bei dieser wunderbaren Abendstimmung... wahrscheinlich in sein Nest.. bevor es dunkel wird...
    Lieben Gruß
    Rike
  • Ilse Probst 24. September 2014, 14:41

    Ganz toll hast Du den herrlichen Sonnenuntergang und auch den hochfliegenden Reiher aufgenommen Ein zauberhaftes Bild.
    LG Ilse
  • Gerlinde Kaltenmeier 24. September 2014, 11:30

    Immer ein Genuss, wenn man noch einen Vogel, egal welcher Art, in solch einem schönen Bild mit reinbekommt, Sehnsuchtsvoll anzusehen.
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Dixie 10 24. September 2014, 10:51

    Klasse,sogar mit einem Vogel!
    LG Rita
  • Heinz-Josef aus NRW 24. September 2014, 10:49

    Der Sonnenuntergang ist einmalig, aber ich finde den Flieger auch klasse. Ein ganz tolles Foto.
    Heinz-Josef
  • Bernhard Kuhlmann 24. September 2014, 9:24

    Er weiß das zu nutzen !
    Sogar einen Kondensstreifen hinterlässt er . lach
    Gruß Bernd
  • mohnblüte69 24. September 2014, 8:39

    wunderschön.... diese lichtstimmung eingefangen



    .... mit lg von diana