Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Hannig


Pro Mitglied, ...aus dem Müglitztal (Sa.)

Freier Festungsblick

...auf den letzten Festungsfotos, hat man ja vor lauter Nebel das Elbtal gar nicht mehr gesehen! :-)

Kommentare 7

  • Böttch 12. Oktober 2013, 15:55

    Ein sehr schöner Blick und gelungener Bildaufbau, gefällt mir.
    VG Böttch
  • Mike JB 6. Oktober 2013, 14:53

    war auch schon da, aber du hast es wunderbar umgesetzt.
    LG Mike
  • Pauschaltourist 4. Oktober 2013, 22:55

    Zu mal Nebelmaschinen jetzt schon im Elbi ausgeborgt werden können, aber nur bei den Böhmen oder bei Adobe. Mir gefällt es so, wie es ist!
    Gruß Siggi
  • Mike Hannig 4. Oktober 2013, 20:33

    Mit Nebel kann doch jeder... :-)
  • ReinholdU 4. Oktober 2013, 17:50

    Zum Glück ist der Nebel jetzt weg! Diese Aussicht von der Festung mag ich auch sehr.
    VG Uli
  • Iven Eissner 4. Oktober 2013, 16:02

    Das wird ja mal eine richtige Festungsorgie, hier also mal der vernebelte Gegenentwurf :D


    Den Bildaufbau finde ich übrigens völlig in Ordnung, hier lieber gut in der Mitte als schlecht im Schnitt. Wer die Ecke kennt weiß ohnehin, das es wenig Variationsmöglichkeiten gibt.
  • TU-FotoDesign 4. Oktober 2013, 11:05

    Schöne Aufnahme.
    Denke der mittige Horizont wird durch die diagonale Linienführung Buschwerk, Festung, Buschwerk kompensiert.
    Licht und Sonne Super !
    LG Thomas