Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
334 6

Rainer Sollfrank


Pro Mitglied, Kemnath

Freier Fall

Furcht vorm freien Fall
vertrau darauf zu schweben
Gottes Hand hält dich

Haiku von Margarete Friedrich

Kommentare 6

  • Babeth Bonnereau 7. April 2012, 10:12

    So many thanks for giving me such a pleasure !
    LG. Babeth
  • - pierrick - 7. April 2012, 0:30

    +++
  • Rainer Sollfrank 6. April 2012, 19:46

    Margarete:
    Heute prägt die kühle Farbpalette die Komposition... und doch ist nur wenig von dem intensiven Rot nötig, um den Blick auf sich zu ziehen und das Bild zu dominieren! Wir fixieren das rote Dreieck im freien Fall und mutmaßen, ob es die Stuhllehne (ist es eine?) durchstoßen, lediglich streifen oder haarscharf daran vorbeistürzen wird... Wenn ich jetzt auf dem Stuhl säße, würde ich es vielleicht gar nicht merken.
    Sterben in Schönheit und Unwissenheit! Symbolhaft...
  • Martina4 Mayer 6. April 2012, 19:40

    suuper, gefällt mir
  • Anne Louise Schneider 6. April 2012, 18:56

    immer wieder interessant und anders deine Gemälde,
    an einer Wand könnte ich sie mir gut vorstellen!
    Grüße von Anne
  • s y 6. April 2012, 17:50

    das ist grossartig!
    HG Sylvia