Zurück zur Liste
freie Plätze an den Milchbuden...

freie Plätze an den Milchbuden...

4.635 4

Tanja Thomssen


kostenloses Benutzerkonto, Borkum

freie Plätze an den Milchbuden...

...und relativ hohe Luftfeuchtigkeit...

Insel Borkum,17.9.10





Kommentare 4

  • Schlossleuchte 19. Juni 2014, 20:23

    Sehr schön eingefangen.So viele andere laufen auf dem Weg zu einem trockenen,warmen Plätzchen achtlos an diesen Stimmungsbildern vorbei,schade...
    Dein Foto gefällt mir sehr gut! :-)
  • Lucia Kirschbaum 8. Oktober 2010, 8:12

    Auch wenn ich lieber bei Sonnenschein in der Milchbude sitze: klasse Aufnahme
    LG Lucia
  • Torsten Dachwitz 21. September 2010, 12:06

    Ein tolles Bild und klasse Optik mir gefällt diese Stimmung auf der Insel am besten und das Weizebier schmeckt bestimmt auch bei diesem Wetter mit der richtigen Kleidung ;-)

    Gruß Torsten
  • Anna Maria Kremser 17. September 2010, 18:40

    Sieht ja ziemlich trostlos aus! Aber fotografisch eine tolle Komposition mit eindrucksvollen Farben.
    LG Anna Maria