Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
freie Meinungsäusserung...

freie Meinungsäusserung...

215 3

Peter Gerber


Free Mitglied

freie Meinungsäusserung...

Kundgebung Globalisierungsgegner, Bern
Canon, 50mm, f3,5

Kommentare 3

  • Peter Gerber 24. Juni 2001, 4:20

    ute, du hast recht, die spannung wäre futsch, ich habe folge- aufnahmen mit geradem hintergrund, langweilig.
    alexander und ute, ich danke für euren kommentar...
  • Ute Allendoerfer 24. Juni 2001, 0:16

    Alexander hast recht.. ist nicht wirklich wichtig... hier dem Bild würde es vermutlich auch die Spannung nehmen.. so denke ich.. jedenfalls.. Ute ;-)
  • Alexander Binde 23. Juni 2001, 19:41

    ja reportage im bestem sinne...
    leider schief..aber ist das denn wirklich wichtig...