Zurück zur Liste
Freie Fahrt nach Meerbeck, Niedernwöhren, Landwehr, Wiedensahl, Münchehagen, Loccum und Leese

Freie Fahrt nach Meerbeck, Niedernwöhren, Landwehr, Wiedensahl, Münchehagen, Loccum und Leese

3.118 4

Hans-Hennig Gerhard


kostenloses Benutzerkonto, Leer

Freie Fahrt nach Meerbeck, Niedernwöhren, Landwehr, Wiedensahl, Münchehagen, Loccum und Leese

Zumindest ging vor Jahren der Weg mit der Bahn mal hier durch.
Heute ist schon kurz hinter Stadthagen an diesem Prellbock Schluss.

ABER!
Virtuell geht es jetzt hier weiter:
http://www.photoidee.de/Hier_ist_das_Ende.kmz
(Datei bitte mit Google Earth öffnen)
Der Pin markiert den Prellbock.
Die ehemalige Strecke nach Meerbeck geht weiter in Richtung Westen.
Viel Spaß beim Nachverfolgen und beim virtuellen Reisen.
:c)

_________________________
http://www.photoidee.de

Kommentare 4

  • Wolke1972 11. März 2007, 19:10

    Manche Motive müssen nicht immer unbedingt in die Mitte,aber bei der Aufnahme fände ich es persönlich schöner.
    LG
    Andrea
  • Hans-Hennig Gerhard 10. März 2007, 20:02

    Danke.
    Interessant, dass du das schreibst. Ich habe es mehrfach auch mittig aufgenommen, aber hatte mich für den fc-upload für dieses entschieden.
    Vielleicht lade ich nochmal ein mittiges hoch.

    Viele Grüße aus Hamburg sendet
    Hans-Hennig Gerhard
  • Wolke1972 10. März 2007, 19:49

    Das Motiv ist klasse,aber es wäre ein schöneres Bild,wenn du das Motiv mittig aufgenommen hättest.Viel Spass weiterhin.
    LG
    Andrea
  • Hans-Hennig Gerhard 9. März 2007, 13:43

    Hat keiner eine Meinung zum Foto oder zu meinem virtuellen Reiseangebot? :-)