Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Kommentare 21

  • Meggie1 19. April 2016, 11:39

    Dass kann wirklich mal in's Auge geghen!Da ist meines doch sehr harmlos dagegen! Nun wir in der Provinz haben eben noch etwas andere Vorstellungen:-)

    LG Margot
  • Jakob F. 22. Mai 2014, 12:24

    Da hat wohl einer angefangen, und alle haben es nachgemacht. ;-)
    LG Jakob
  • Pixelfranz 13. Mai 2014, 22:13

    nur Narrenhände beschmieren Tisch und Wände.
    LG Franz
  • Ruth E. 13. Mai 2014, 21:56

    Ich würde den "Täter" die Schilder (auch rechts am Rand die) mit der Zahnbürste reinigen lassen....
    Gut gesehen und ins Bild gesetzt!
    Lieben Gruß Ruth
  • stine55 13. Mai 2014, 19:43

    zuerst schmunzeln dann kann man anfangen zu meckern......ein tolles motiv aber leider auch ein zeugnis vom unverstand der leute :)
    lg karin
  • nenirak 13. Mai 2014, 19:18

    hübsch dekoriert würde ich sagen da will wohl jemand nicht gestoppt werden
    neni
  • Mediterana 13. Mai 2014, 17:08

    Unglaublich und einfach schade.
    Gut dokumentiert!
    LG Mediterana
  • Bricla 13. Mai 2014, 14:59

    Die Kleberei gibt es auch hier; doch so extrem habe ich sie noch nie gesehen. Scheußlich. Dein Foto natürlich nicht!
    Gruß Bricla
  • Peter Münchhoff 13. Mai 2014, 13:09

    ich kenne kaum jemanden, der so mit offenen Augen durch die Stadt geht, durch nichts zu stoppen.
  • Willi Thiel 13. Mai 2014, 12:38

    nette infotafel ...
    lg willi
  • Inge S. K. 13. Mai 2014, 9:25

    Rüdiger du bist doch nicht voreingenommen?
    Vielleicht sieht man es irgendwann nicht mehr.
    Sonst sind es interessante Foto Motive.
  • Rüdiger Kautz 13. Mai 2014, 9:23

    Nein, nein, nein, das ist nicht Berlin - in Berlin gibt es nur Saubermänner ;-).
    Gruß Rüdiger
  • Bernhard Kuhlmann 13. Mai 2014, 9:17

    Man scheint wohl kein Geld für eine Neuanschaffung zu haben !
    Gruß Bernd
  • Inge S. K. 13. Mai 2014, 9:13

    Paul in Bayern traut sich das kaum einer.
  • paules 13. Mai 2014, 9:06

    ....mir zu riskant!! wer macht sowas in Bayern?? LGP
  • Shimmy11 13. Mai 2014, 9:02

    Du findest immer die kuriosesten Motive, Inge ;-)) So sind sie eben, die Schmierfinken: einer macht es vor ...
    In bestimmten Stadteilen Hamburgs kann man so etwas auch finden. Klasse festgehalten.
    LG Ute
  • barbara hetterich 13. Mai 2014, 8:20

    Kompliment was Du mit Deiner Kamera so alles entdeckst.
    Mich wundert es nur, dass diese Schilder noch nicht ausgetauscht wurden.
    vg barbara
  • Rumtreibär 13. Mai 2014, 8:13

    kaum zu glauben.......
    Sehr schön dokumentiert. HG Dieter
  • Markus 4 13. Mai 2014, 8:12

    Aufgrund der einzigartigen Form des Stopschildes wird der Nichtbeachtet wohl kaum mit Gnade vor Gericht rechnen können.
    Obwohl: In Berlin ist vieles anders.
    Top festgehalten
    Habedieehre
    Markus
  • Inge S. K. 13. Mai 2014, 8:04

    Rüdiger, Ja so ist Berlin!
  • Rüdiger Kautz 13. Mai 2014, 8:01

    Ja, so ist das!
    Freie Fahrt für freie Bürger und natürlich auch für die allgegenwärtigen Schmierfinken ...
    Gruß Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Motive /dies und das
Klicks 252
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.1 mm
ISO 80