Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doreen A.


Free Mitglied, Tessin

Freie Fahrt...

haben am Darßer Ort nicht nur die Segelboote. In der Brunftzeit geht da oben die Post ab.

Kommentare 24

  • Wolfgang Georgi 21. März 2015, 7:05

    Was für ein Bild und Glück diese Motiv vor der Linse zu haben ..... wow .....
  • Inka Schultz 6. Dezember 2013, 17:01

    Habe ich noch nie erleben dürfen,
    obwohl ich auf dem Darß geboren bin...
    Klasse Foto!
    Gruß I.
  • Ulla Holbein und Bolle 14. November 2013, 21:49

    Ein Hirsch vor diesem Hintergrund,
    das sieht man nicht so oft,
    darum finde ich die Aufnahme aussergewöhnlich!
    Echt stark.

    LG...Ulla
  • Rüdiger Wenzel 10. November 2013, 7:25

    Das ist schon ein bsonderer Moment, diese wunderschönen Tiere zu sehen und dann noch in ganzer Größe ablichten zu können. Feine Bildzusammenstellung und das das Foto etwas verrauscht ist ist der Entfernung geschuldet. Ich bin oft am Darßer Ort.
    VG Rüdiger
  • emen49 9. November 2013, 21:53

    Eine fantastische Aufnahme - genau im richtigen Moment ausgelöst!
    VG Marianne
  • TanjaR. 7. November 2013, 23:40

    Ein tolles Bild. Immer wieder schön mit dem Meer im Hintergrund.
    LG Tanja
  • Ilona Heinrich 18. Oktober 2013, 9:16


    oh... so ein prachtkerl... in freier natur... wunderschön...

    lg
  • Norbert Borowy 18. Oktober 2013, 6:21

    Ein Naturschauspiel, das ich leider noch nicht erlebt habe. Wunderbar dokumentiert
  • Meina Giese 8. Oktober 2013, 20:11

    Da hast Du ihn aber super erwischt!
    Welche Brennweite hast Du benutzt, oder bist Du hinter dem Zaun gewesen ;-) Meine 200er hat jedenfalls nicht gereicht!
    L.G. Meina
  • Axel Schanzmann 8. Oktober 2013, 17:58

    Ja das ist doch mal was,
    echt Super !!! LG Axel
  • Uwe M... 7. Oktober 2013, 17:54

    Das Morgenlicht ist sehr schön ... und nah ist er auch. Das muss eine gute Brennweite sein.
    LG Uwe
  • Teamworks 5. Oktober 2013, 15:33

    ein stattliches Tier, gut von Dir in Szene gesetzt!

    Teamworks
  • stefano romei 5. Oktober 2013, 10:25

    this is a great photo!congratulation
  • Robert Schüller 2. Oktober 2013, 14:23

    Beeindruckende Tier- und Landschaftsaufnahme und wunderschön die kreative Unschärfe.

    LG Robert
  • E. Ehsani 1. Oktober 2013, 16:11

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG,Esmail

  • Arnold. Meyer 1. Oktober 2013, 12:27

    Ein Wahrzeichen auf dem Darß. Da fehlt nur noch der zahme Darß-Fuchs. Schön erwischt!
    vg Arnold
  • Tore Straubhaar 1. Oktober 2013, 8:23

    Hallo Doreen,

    bisher habe ich mehr oder weniger ausschließlich an Mittelgebirge gedacht, wenn es um die Brunftzeit der Hirsche geht.
    Kann ja auch sein, dass er als Käpt´n auf dem Segelboot anheuern möchte. Tiere zu fotografieren ist recht schwierig, finde ich. Hast Du sehr gut getroffen!

    Viele Grüße von Tore
  • ko~st~74 1. Oktober 2013, 6:02

    einen hirsch überhaupt einmal zu sehen ist ja nicht jedem vergönnt, aber ihn bei tageslicht auch noch ablichten zu können...am darß ist die halt möglich...
    ich muß das unbedingt auch mal erleben...
    großartig, wie du den alten spießigen "röhrenden hirsch" neu überarbeitet hast ;)
    tolles licht !!!
    gruß
    stefan
  • Racingturtle 30. September 2013, 23:28

    Vielerorts geht es jetzt wieder ungesittet zu während der Brunftzeit. Sehr schön in tollem Licht.
    Gruss Turtle
  • Conny Müller 30. September 2013, 15:51

    Was für ein tolles Erlebnis. Schön, dass er so toll geposed hat.
    LG
    Conny
  • Silke45 30. September 2013, 15:21

    Einfach spitze!! Der röhrende Hirsch mal ganz anders!
    So auf der freien Wiese an der Küste hätte ich das gar nicht vermutet.
    LG, Silke
  • Jürgen Evert 30. September 2013, 7:53

    Das ist ja ein klasse Bild vom Darß.
    Toll!
    Gruß Jürgen
  • Dieter Bosli 30. September 2013, 7:23

    Stolz wie er dasteht und die Nüstern in den Wind hält. Sorgfälltig hat er sich im Schatten gehalten. Eine gelungene Aufnahme.

    LG Dieter
  • Erika Wenzel 30. September 2013, 6:48

    Das muß man einfach mal erlebt haben,fein getroffen,so ein Glück!
    lg Erika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz