Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Ackermann


Pro Mitglied, Kehl

Freiburg: Alter Friedhof

Auf Fototour mit Silberlicht



Kommentare 14

  • Karl-Heinz Schulz 28. Februar 2009, 17:23

    Hallo Peter!
    Diese Aufnahme hast u aus einer guten Perspektive aufgenommen.Dazu kommt noch eine interessante Tönung.Das ist eine Aufnahme die mir auch gefällt.
    LG:Karl-Heinz
  • Harald Köster 28. Januar 2009, 22:29


    Vom Allerfeinsten, Peter. Eine geschickte und dabei außergewöhnliche Perspektive; ganz großartig und interessant!

    LG vom Harald
  • Bea Dietrich-Gromotka 28. Januar 2009, 21:40

    Ein Friedhofsbild, was man nicht so oft sieht...feine Kontraste*!*!
  • Joern Merten 28. Januar 2009, 21:25

    gekonnter blickwinkel, klasse !!!
    gruß joern
  • Gaby K 28. Januar 2009, 20:09

    schön wieder mal ein friedhofsbild von dir zu sehen und dann noch so eins mit einer spannenden perspektive.
    lg gaby
  • Daniela D 28. Januar 2009, 19:50

    Gefällt mir ausgezeichnet aus diesem Blickwinkel.
    Hier passt auch der großzügige Raum des Himmels.
    So wird der Blick immer wieder auf die Statue gelenkt.
    Fein gesehen!
    LG
    Daniela


  • Dirk Steinis 28. Januar 2009, 18:47

    sehr schön aus der Perspektive und dem Anschnitt, die segnende Hand ragt so quasi in den Raum des Bildes hinein, gut gemacht!
    lG
    Dirk
  • Christian Gaß 28. Januar 2009, 18:27

    Wunderbarer Blickwinkel und mehr als hervorragend präsentiert!
    Sensibel und fesselnd zugleich.
  • Wolfgang Linnartz 28. Januar 2009, 18:25

    Das ist ja mal eine ganz außergewöhnliche Perspektive. Diesen Blick muss man erst mal haben. Das Foto ist außerordentlich gut gelungen.

    lg Wolfgang
  • Reisemarie 28. Januar 2009, 13:55

    deine gewählte perspektive gefällt mir.
    dieser blick in himmlische gefilde ist schon sehr beeindruckend.
    liebe grüße
    marie
  • Stefan Jo Fuchs 28. Januar 2009, 13:27

    mir gefällt´s, schöner seitlicher blick auf dieses grabmal, und dass im hellen bereicht die äste und zweige so in der unschärfe zerfließen, mag ich sehr.
    lg stefan
  • Peter Mertz 28. Januar 2009, 12:20

    die Perspektive finde ich gut,
    was mich etwas stört ist links
    der helle Bereich, ist doch sehr dominant
    in seiner Wirkung ;-)
  • MikeSchw 28. Januar 2009, 11:46

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen. Ich finde deine Aufnahme ausgezeichnet.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike
  • Doris H 28. Januar 2009, 11:43

    Hier macht es die Perspektive. Das Peter Bild darunter gefällt mir aber noch besser :-)

    LG Doris