Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Freiberger Mulde

Gesehen und festgehalten mit einem Panorama von der Burg Mildenstein in Leisnig.

Sechs Hochkantaufnahmen, 18 mm, 160°, Canon 7D

Mit dem ehemaligen Pano-Weltrekord ist es natürlich nicht zu vergleichen:
http://70gigapixel.cloudapp.net/index_en.html#

Der derzeitige Weltrekord ist hier:
http://www.360cities.net/london-photo-en.html

Ich wünsche allen Freunden einen guten Start in die neue Woche mit hoffentlich viel Sonne.

Kommentare 37

  • Zwecke 14. August 2011, 12:39

    @Karl-Heinz, Ino, Conny und Anton:
    Dankeschön für eure netten Anmekungen.
    LG Horst
  • Rosenzweig Toni 4. August 2011, 9:22

    Hallo Horst
    Ein tolles Pano in einer Qualität, wie von Dir gewohnt.
    Deine Auszeit war jetzt lange genug!!!
    Wir warten auf Nachschub.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Conny Müller 18. Juli 2011, 7:14

    Ein Pano mit hohem Idylle-Faktor.
    Eine wunschöne Ecke zeigst Du hier.
    LG
    Conny
  • -fotomaus- 4. Juli 2011, 13:17

    Da hast Du ja jede Menge Arbeit gehabt -
    hat sich aber gelohnt - herrliches Pano mit hübschen
    Dörfern...
    Grüßchen Ino
  • K.-H.Schulz 3. Juli 2011, 0:24

    Das Pano ist dir gelungen-Spitzenmäßig.
    LG:karl-heinz
  • Zwecke 25. Juni 2011, 13:06

    @An alle: Dankeschön für eure netten Anmerkungen.
    Und wieder ist ein Wochenende heran.
    In der nächsten Zeit werde ich mich etwas weniger hier sehen lassen, denn die Fußball-WM wird mich doch beschäftigen und dann muss ich noch viele Bilder auf meinen Alben unterbringen.
    Wünsche allen eine regenfreies Wochenende.
    LG Horst
  • Rainer Switala 23. Juni 2011, 17:05

    deine panos sind schon etwas besonderes
    gut gemacht
    gruß rainer
  • Lady Sunshine 22. Juni 2011, 21:55

    Wunderschön !
    lg Lady Sunshine
  • Marianne Th 21. Juni 2011, 15:48

    Ein schönes Pano; ich genieße den Weitblick dieser Aufnahme.
    LG marianne th
  • Trautel R. 21. Juni 2011, 6:36

    bis jetzt zeigt sich die sonne nicht, gestern war das wetter ähnlich.
    ich erfreue mich an dieser gelungenen panoaufnahme und denke voller freude an den herrlichen ausblick von der burg mildenstein. das waren einige unserer letzten aufnahmen, danach kam nur noch die fahrt über die brücke, um diese sehenswerte anlage von der gegenüberliegenden seite zu fotografieren.
    lg trautel
  • FotoDX 20. Juni 2011, 21:42

    Sehr stark - der Flußlauf und die Brücken führen super durchs Bild, top Belichtung und auch Zeichnung in den Burgmauern - LG Felix
  • Klaus-Peter Oelze 20. Juni 2011, 21:33

    Ich sehe mir gerne schöne Bilder an, dazu gehören auch deine. Es muss kein Weltrekord sein. :-))
    LG Klaus-Peter
  • Kurt Stamminger 20. Juni 2011, 21:29

    Ein landschaftliches Juwel.


    LG
    Kurt
  • Black Pearl Design 20. Juni 2011, 19:18

    ein sehr schönes Panorama...
    Liebe Grüße Katharina
  • Hans-Peter Möller 20. Juni 2011, 18:43

    Ein wunderschönes Lamndschafts-Pano so richtig zum Genießen.
    Wieder toll gemacht, Horst.
    Grüße aus Berlin