Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bu. Foltz


Basic Mitglied, Hannover

Kommentare 8

  • RW Petersen 30. Oktober 2013, 20:27

    Schoen mal wieder einige Deiner kunstvollen Arbeiten zu sehen. Ich hoffe es geht Dir gut und man sieht wieder mehr von Dir. Herzliche Gruesse, Renate
  • Duska 28. Oktober 2013, 16:32

    Einfach wunderschön, farbenfroh und der Himmel begeistert mich immer wieder.
    Deine filigrane Malerei ist einzigartig und herrlich zu gleich, Klasse.
    LG Duska
  • Wilmandrea 28. Oktober 2013, 16:12

    Ich freue mich richtig! Herzlich willkommen zurück!
    In Freiberg war ich schon vor Jahren mal, im Herbst, da war alles grau- aber Dein Bild reöffnet einen ganz anderen, romantischen Blick auf diese Stadt.
    LG Wilmandrea
  • Pi.H.Ro 28. Oktober 2013, 13:22

    Auch von mir eine HURRA, dass du uns deine kunstvollen Bilder wieder zeigst !!!!!
    LG Pia
  • Regine Bo 28. Oktober 2013, 13:03

    Ich freue mich, daß ich wieder Deine wunderbaren Bilder, wie dieses, sehen darf! Wenn Du Dich ab und zu mal meldest, sind wir schon glücklich! LG Regine
  • Cimberly 28. Oktober 2013, 12:30

    Da steckt sehr sehr viel Arbeit drin, schönes Bild.LG Cimberly
  • Bu. Foltz 28. Oktober 2013, 10:54

    Hallo Monika, so richtig zurück bin ich noch nicht, aber ein Lebenszeichen wollte ich von mir geben.
    Das sächsische Freiberg ist eine entzückende Bergwerksstadt mit vielen romantischen Ecken.
    Liebe Grüße Burkhard
  • Monika Tombrink 28. Oktober 2013, 10:43

    Burkhard, da bist du ja endlich wieder :-)
    Dann dürfen wir uns ja wieder über deine herrlichen Aquarelle freuen. Hach, und ich bin die Erste :-)
    Du hast hier eine Winterzauberwelt geschaffen.
    Klasse!
    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.753
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ20
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.4 mm
ISO 125