Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Freibankfleisch für die Raubkatzen

Freibankfleisch für die Raubkatzen

950 2

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Freibankfleisch für die Raubkatzen

Arbeit hinter den Kulissen die der "Normale" Zirkusbesucher nicht sieht.
Im Sommer riechts nicht gerade angenehm am Fleisch-Container.Aber auch das ist Zirkus. Und Ehrlich gesagt Interessiert mich das alles mehr als nur das Reine Perfekte Programm.Der Blick dahinter... war und ist es immer noch der mich dort hinzieht.
Altes DIAScan aus den frühen 70.ger Jahren.

Kommentare 2