Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Freibad von Hofsós - Island #1029

Hofsós, für mich das schönste Freibad Islands. Endlich war ich auch mal dort, auch wenn keine Zeit fürs baden war.

Mir gefallen vor allem die Kontraste der Badelandschaft mit den verschneiten Bergen im Hintergrund

Winter-Wunderland Island

Kommentare 7

  • el len 20. April 2014, 7:37

    Ein wunderbarer Ausblick beim Baden - klasse das.
    lg ellen
  • Rebekka D. 19. April 2014, 20:37

    sieht wirklich sehr einladend aus ...wenn nur das rein und raus nicht wär.....;o) Rebekka
  • Nord 19. April 2014, 17:45

    welch ein Ausblick, da lässt sich's sicherlich aushalten!
    Gruß Nord
  • Silke45 19. April 2014, 16:47

    Freibad mit Meerblick ... es sich (im Winter) draußen im warmen Wasser gut gehen lassen ... auch das ist "typisch Island".
    Dieses Schwimmbad liegt aber auch wirklich einmalig... - und weckt gleich wieder die Reiselust.
    LG, Silke
  • Dorothea P. 19. April 2014, 8:32

    Ein sehr ungewöhnlicher Anblick!
    Allein dafür würd sich eine Islandreise lohnen!
    lg, Dorothea
  • Hubert Grimmig 19. April 2014, 7:11

    Was für ein genialer Ausblick...! Neben Krossneslaug habe ich mir auch schon dieses Bad als Must Do in meinen Reisevorbereitungen angestrichen - und dazu wünsche ich mir auch so tolles Wetter und ne Flasche badischen roten ;-)
    LG
    Hubi
  • Doreen A. 18. April 2014, 23:05

    Wer möchte nicht in so einm Hotpod baden? Der Ausblick ist wirklich fantastisch.
    Klasse!
    Danke für's Zeigen!
    L.Gr, Doreen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.373
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-70mm f/2.8L or Sigma 28-70mm f/2.8 EX
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 100