Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Superbienchen


Basic Mitglied, Duisburg

Frei wie ein Vogel im Wind!

Rheinpark!

Kommentare 5

  • Jens Illgen 5. November 2013, 15:45

    Sehr schön gesehen und fest gehalten. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Jens
  • alicefairy 27. Oktober 2013, 17:54

    eine super gute Malerei.....! ich wollt ich könnt auch so malen........Toll gesehen!
    Lg Alice
  • Gertrud RW 27. Oktober 2013, 13:42

    Gefällt mir gut!
    Lb. g. Gertrud
  • Minimouse 27. Oktober 2013, 11:39

    Ein sehr schönes Gemälde von dem schönen Vogel … aber er wird leider von einer Schnur gehalten, … gefangen. Gut von dir entdeckt. LG Renate
  • MiRo 26. Oktober 2013, 20:58

    oh, wie geht das... als Relief ?
    Ich finde dieses interessant !!
    hG Roland