Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cawupp


Free Mitglied, Wuppertal

Frei wie ein Vogel

muss sich der Pilot fühlen, nach der Strapaze des Aufstiegs hat er es sich sicherlich verdient... ;-)

Kommentare 1

  • Daniela Schlingensiepen 16. Februar 2013, 14:30

    Ja herrlich, frei sein ist die wichtigste Lebensart auf unserer Erde, doch leider gibt es sie nur auf einem winzig kleinen Fleckchen. Dabei ist unsere Erde doch eh schon zu klein, oder! Das Foto ist ein wahrer Traum, beste Schärfe, tolle Belichtung und ein schöner Bildaufbau mit cooler Aussicht.
    Viele Grüße in Freiheit ;)
    Daniela

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron 18-250mm f/3.5-6.3 Di II LD Aspherical [IF] Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 59.0 mm
ISO 100