Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Frei wie ein Vogel ....

.... möchte ich sein

Wünsch euch ein traumhaftes Wochenende.
Herrlicher Sonnenschein und schon fast 17 Grad. So lass ich es mir gefallen.

Kommentare 20

  • Bengt Kpunkt 26. April 2014, 15:57

    Hach, ist das ein lustiges Bild, herrlich :)

    VG von der Ostsee, Bengt
  • Andrea Potratz 26. April 2014, 9:00

    @Hartmuth E.
    ja, du hast recht, er war kurz vor der Landung.
    LG Andrea
  • Hartmuth E. 26. April 2014, 5:38

    Die Haltungsnote ist für einen Storch nicht so begeisternd ;-) . Wahrscheinlich war er kurz vor der Landung (?)
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    VG Hartmuth
  • Bernhard Buchholz 25. April 2014, 22:49

    Das ist echt gelungen, wunderbarer Scherenschnitt

    Gruß Bernhard
  • UliF 25. April 2014, 22:21

    nur 17 Grad....da war es hier noch wärmer.....
    das bild ist eine gute Momentaufnahme

    Gruss Uli
  • Silkepixel 25. April 2014, 22:09

    Oh, dieser Storch gefällt mir ... macht eine super Figur in diesem Wolkenhimmel :-))

    LG Silke
  • canonier69 25. April 2014, 21:26

    NEEEIN….is das cool….der Piepmatz kommt mir vor wie eine fadengezogene Marionette aus der Augsburger Puppenkiste…..(die ich übrigens immer geliebt habe,und keineswegs diskreditierend zu deinem Foto zu verstehen ist)….
    …hach ich möchte dein Bild nicht zerreden,sondern geniesse es einfach…..toll gemacht,und weit jenseits des Mainstreams.
    Lg…R.
  • Horst Setzer 25. April 2014, 21:12

    Schöner Scherenschnitt, wobei ich mir hier ein etwas kräftigeres Blau ganz gut vorstellen könnte, Gruß
  • Pixel Bernd 25. April 2014, 19:59

    Klasse, was für eine Silhouette.
    Ganz stark und die Haltung ist der Hit.
    Lg Bernd
  • paynesrazer 25. April 2014, 19:24

    klasse.
    den Storch in Schwarz zu setzen.
    so sieht es aus als hät er einen zuviel gehabt.
    LG
    Payne
  • Prinzessin 2 25. April 2014, 18:23

    lach...das Figürchen sieht ja urig aus...schön gesehen und festgehalten..!
    glg Ulrike
  • Fotofan9 25. April 2014, 17:59

    Vielleicht geling es Dir. Toll hast Du ihn im Flug erwischt. Ich wünsche Dir auch ein schönes WE und LG Harald
  • magic-colors 25. April 2014, 17:26

    Das ist ja ein klasse Pic. Sieht eher aus, wie Geier Sturzflug. Irgendwie ein Schmunzelfoto. Total gut. lg aNette
  • Bruni13 25. April 2014, 14:19

    dein foto ist klasse, besonders mit diesem titel!
    lg bruni
  • Sigrid E 25. April 2014, 13:51

    Super sieht der Scherenschnittstorch aus, eine tolle Idee!
    Dir auch ein schönes Wochenende :-)
    LG
    Sigrid
  • angie L. 25. April 2014, 10:56

    zum Brüllen wie dieser Vogel in der Luft hängt….Super..LG angie
  • fotoGrafica 25. April 2014, 10:53

    aussergewöhnlich gut
    gruss wolfgang
  • Gilbert13 25. April 2014, 10:49

    Sieht aus wie ein Drachen, der im Winde schwebt - tolle Silhouette! Ganz feine Aufnahme - auch dir ein schönes WE.
    LG Gilbert
  • piddapan 25. April 2014, 10:46

    Wetterhahn ohne Kirchturmspitze.
    lg piddapan
  • Reinhard L. 25. April 2014, 10:42

    So einen Scherenschnittstorch sehe ich zum ersten Mal, das ist ein interessantes Motiv. Ich wünsche Dir auch ein stressfreies und sonniges Wochenende.

    LG Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 361
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF75-300mm f/4-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 130.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2