Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Frei wie ein Vogel (2)

Frei wie ein Vogel (2)

619 2

De Ghe


Free Mitglied

Frei wie ein Vogel (2)

Das Foto wurde aufgenommen in einer EG-"Geflügelschlachterei"

Vögel (in diesem Fall sind es Hühner) werden für menschliche Zwecke gehalten, ausgenutzt und getötet.

Nach dem Betäuben und Töten der Vögel werden die Federn [durch Einwirkung von heißem Wasser] entfernt. Im Anschluss werden Organe und Innereien entnommen, Füße und Köpfe werden abgetrennt und die Hühner-Leichen werden anderen Weiterverarbeitungsprozessen unterzogen.

komplette Fotoserie, Geflügelschlachtung, 49 Bilder:
http://www.soylent-network.com/doku/17gefluegelschlachtung.htm

Frei wie ein Vogel (1)
Frei wie ein Vogel (1)
De Ghe

Kommentare 2

  • Narkissos K 23. August 2005, 16:35

    ... bzw. überhaupt dergleichen zu verspeisen.
  • Eberhard Schulz 21. August 2005, 15:58

    Ich finde das gut, dass Du uns mit Deinen Bilder diesen "Prozess" vor Augen führst, damit jeder sehen kann, was mit dem "Essen" vorher passiert. So sollte man mehr Achtung vor den Tieren bekommen und sich vielleicht auch mal überlegen, ob es wirklich notwendig ist, so viel Fleisch und Geflügel zu essen.

    Gruß,
    Eberhard

Informationen

Sektion
Klicks 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz