Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frei von allen Sorgen...

Frei von allen Sorgen...

798 28

Der Fehmaraner


Free Mitglied, Fehmarn (den Träumen des Windes)

Frei von allen Sorgen...

Frei von allen Sorgen...

Kommentare 28

  • Pics4Emotions Photography 6. August 2009, 13:21

    ...schönes Motiv..die Bearbeitung gefällt mir...hat was Märchenhaftes....



    LG Alexandra
  • Ernst Boehm 17. Juni 2009, 13:53

    Wow! Klasse Foto und Bea!!!
    Gruß Ernst
  • mein blühendes geheimnis 1. Juni 2009, 13:00

    irgendwie gut!
  • foX2boX 25. Mai 2009, 16:59

    .. sind die Pferde ohne die Menschen... ! .. und die Menschen, ohne die Pferde! Aber auch wenn sie Sorgen machen, machen sie unglaublich viel Freude! ;o) gruß alex
  • Heide M.H. 14. Mai 2009, 21:49

    Sehr gut. Die ganz leichte Bewegungsunschärfe steht dem Foto gut, bringt Dynamik! So muss es sein! lg Heide
  • Kathi1 12. Mai 2009, 21:39

    Das ist ja ein schönes Motiv, aber was ist das für ein Bild, hast Du das Bearbeitet oder wie hast du das aufgenommen.
    Sieht sehr interessant aus.
    L.G.
  • Christoph Schrenk 12. Mai 2009, 16:56

    Wow das ist ja herrlich was ich sehe und ich liebe Pferde auch sehr dazu noch. Leben und Freiheit pur kann ich nur bei dem Bild sagen.

    Wunderschön und gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • aubade666 12. Mai 2009, 11:50

    sehr schön
  • mrs.arnold 10. Mai 2009, 12:10

    schönes bild!
    lg :)
  • xxx 8. Mai 2009, 18:09

    Und mir gefällt Deines sehr gut Olli, eine
    wunderschöne supertolle Bea !!!

    LG Pippi

  • Rikki und Winni 7. Mai 2009, 9:31

    Wenn das Foto auch unscharf ist, so weiß ich doch, was Du damit sagen willst. Pferde in freier Wildbahn - einfach ein großartiger Anblick!
    LG Rikki
  • Sarah Paier 6. Mai 2009, 18:21

    Ein klasse Foto - die Unschärfe bzw. das Verwaschene macht's! Super auch die Tonung!
  • M-o-n-a 2. Mai 2009, 23:19

    Tolle Bewegung in dem Bild und schöne Tonung.
    Und der Titel gefällt mir auch sehr.
    LG von Mona
  • Rebecca Beer 29. April 2009, 22:02

    klasse!
  • Phönix 29. April 2009, 21:07

    Sehr passende verträumte Stimmung ... lässt die Schönheit der Pferde noch besser zur Geltung kommen und unterstreicht die Bewegung der Tiere. Klasse!

    Lieben Gruß,
    Matthias