Zurück zur Liste
Frei... Unfrei...

Frei... Unfrei...

1.239 13

Matthias Gallien


Premium (World), Berlin

Frei... Unfrei...

Justizvollzugsanstalt Moabit
http://www.berlin.de/sen/justiz/justizvollzug/moabit/moabit_index.html

Unterwegs mit Mia B. in Berlin-Moabit

Kommentare 13

  • Tassos Kitsakis 11. September 2009, 20:35

    Beide im Kästchendenken der Umstände gefangen. Der Freier hat kein Gitter vor der Nase, kann aber dafür fallen!
    Das Bild gefällt mir!

    LG Tassos
  • Claudy B. 10. September 2009, 22:44

    Interessante Symbolik...
    gut von Dir gestaltet!!
    LG C.
  • dolores coll 9. September 2009, 19:01

    eres único observando y fotografiando la ciudad.
  • Edy Schreiner 7. September 2009, 22:22

    ist das gut , herrlich :-)
  • Ralf J. Diemb 7. September 2009, 15:47

    Bodenhaltung contra Käfighaltung !?
    Eine Entscheidung, die jeder für sich selbst treffen muss.

    LG Ralf
  • Christiane B 7. September 2009, 13:40

    Ich find´s auch klasse - in diesen Gefilden hab ich mich noch nicht rumgetrieben ;-))
    LG Chrissy
  • irka 17 7. September 2009, 11:53

    ein interessantes Bild, worau man eigene gedanken entwickeln kann. Vom Aufbau find ichs auch sehr gut.

    lg
  • Zoom 61 7. September 2009, 9:13

    Kunst am Bau !! Im wahrsten Sinne des Wortes......
    Grüße Gabriela
  • Kerstin Schulz - Berlin 6. September 2009, 22:22

    Das ist ja eine klasse Entdeckung! Ist mir noch nie aufgefallen...
    Grüße Kerstin
  • Astrid Gast 6. September 2009, 22:18

    Zuerst dachte ich noch - wer denkt sich den so ein Motiv aus.
    Dann aber las ich deinen Text!
    Hochinteressante Darstellung, die Entscheidung trägt man, zumindest bei Straftaten, schließlich selbst!
    LG Astrid
  • Peter Kr. 6. September 2009, 21:49

    wirkt irgendwie beklemmend, die Bildgestaltung find ich aber richtig stark auch mit dem Fassadenteil rechts, der zusätzlich die Dimensionen unterstreicht
    LG Peter
  • Manfred Kampf 6. September 2009, 21:48

    eindrückliche symbolik, ob's hilft?
    lg m
  • Mia B. 6. September 2009, 21:47

    Durch Taten, Handlungen und Gedanken sich der Freiheit entziehen .....nicht nur für die Insassen ein Thema......... aus dem schmalen hast Du etwas kompaktes gemacht ....sehr gut
    Lieben Gruß Mia