Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rene Lauterbach


Complete Mitglied, Hannover

+++FREI UND GEFANGEN+++

Es war vor 3 Jahren [2014], als ich mir meinen Bewohnern ,von der Arbeit , in Holland / Zeeland war .
Ich sah dieses Mädchen hüpfend kommen und wollte spontan den Gegensatz dokumentieren . Ich hatte nur mein altes Handy dabei und konnte es gerade noch rechtzeitig festhalten .... , also nur Doku. .....kein Anspruch auf Qualität ....


+++STRANDLEBEN+++
+++STRANDLEBEN+++
Rene Lauterbach
+++MOBIL+++
+++MOBIL+++
Rene Lauterbach
+++DIE ANDERE SEITE DES LEBENS+++
+++DIE ANDERE SEITE DES LEBENS+++
Rene Lauterbach
+++ZWEI DIE SICH MOCHTEN+++
+++ZWEI DIE SICH MOCHTEN+++
Rene Lauterbach
+++EIN TÄNZCHEN+++
+++EIN TÄNZCHEN+++
Rene Lauterbach



Ich danke Rainer Klassmann ganz herzlich für den Vorschlag .


---------------------------------





Ich habe heute Frühdienst in meiner Behinderten-Wohngruppe und das erste was ich sah , mein Bild hat es in die Galerie geschafft . Ich hätte niemals gedacht , dass sich mein Handy-Photo durchsetzt . Danke für alle die gevotet haben , egal ob pro oder contra und sich mit dem Bild auseinandergesetzt haben ...

Euch allen einen schönen Tag

Kommentare 183

  • 12px 21. März 2017, 14:56

    Tolles Foto LG
  • Sina.Diedel 18. März 2017, 9:52

    Sehr Eindrucksvolles Foto! Super auch in SW... Glückwunsch
    Lg Sina
  • Brennweite91 15. März 2017, 19:09

    Eindrucksvoll. Ich finde das der Titel des Fotos polarisiert
  • agiat 14. März 2017, 18:24

    das ist wirklich toll.
  • soulfully 13. März 2017, 23:42

    ....mehr wie verdient,
    eine Aufnahme mit Tiefgang !!

    LG
  • Simone Slosharek 11. März 2017, 18:19

    Freut mich, dass es geklappt hat :) Glückwunsch Rene :)
  • foveastic 7. März 2017, 19:30

    Eine sehr schöne Komposition, Kompliment. Leider ist der Titel unglücklich gewählt.
  • ~flo~ 5. März 2017, 19:23

    berührend..stark..


    lieben gruss
  • MICHAEL stüben 4. März 2017, 9:23

    ..beim späteren anschauen freut man sich...
    das man mit den Telefonen fotografieren kann.

    Bemerkenswert gut geworden
    und
    STARK im der Aussage.
    Hier sieht man wie das Auge ein Foto macht...!!

    Michael
  • Sven191068 3. März 2017, 20:52

    Sehr schön. SW zeigt das wesentliche top
  • Ute Talke 2. März 2017, 23:44

    Ich gratuliere dir auch ganz herzlich!
    Liebe grüße, ute
  • T. Schiffers 1. März 2017, 23:06

    genialer titel zum hammerfoto...regt zudem zum nachdenken an...mehr geht da net.tino
  • Petra H... 1. März 2017, 19:41

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG
  • Stjärne 1. März 2017, 9:47

    Absolut verdient !!! Glückwunsch!!!
    LG
  • Peter Wingerter 1. März 2017, 9:46

    GLÜCKWUNSCH!
  • sariba 1. März 2017, 9:45

    Hallo , die Aussagekraft dieses Bildes ist wichtig. Denn die berührt. Ganz klasse Bild und verdient in der Galerie.
    Schöne Grüße
    Sariba
  • Corinna Lichtenberg 1. März 2017, 9:40

    Ein tolles Bild aber ein blöder Titel!! Kein Mensch ist im Rollstuhl "gefangen"! Er ist unser Hilfsmittel, der es uns ermöglicht frei zu sein! Wir werden behindert durch Barrieren, nicht durch Hilfsmittel!
    VG Corinna
  • Dan Am 1. März 2017, 9:38

    Ein absolut berechtigter Stern,
    ich meine das Bild schon mal gesehen und kommentiert zu haben, da hat es mich auch schon sehr angesprochen.
    Für emotionale Bilder wie diesem ist die Technik einfach nicht entscheidend, sehr gut.
    Viele Grüße, Dan
  • - Elke K - 1. März 2017, 9:30

    Wunderbar,
    herzlichen Glückwunsch !
  • J.K.-Fotografie 1. März 2017, 9:22

    Das Pro war gut angelegt, Glückwunsch !
  • Rike Gr. 1. März 2017, 9:20

    ein Bild.. das berührt.. und auch wenn es "nur" ein Handy-Bild ist.. so hat es den Stern wirklich verdient..
    meinen herzlichen Glückwunsch..
    Lieben Gruß
    Rike
  • A N S I C H T E N 1. März 2017, 9:19

    Gratulation! Starkes Bild, starke Aussage, auch wenn "gefangen" sicher etwas problematisch ist und nicht jeder Mensch im Rollstuhl sich zwingend als gefangen empfinden muss.
    Erfreulich, dass sich Qualität im Voting mal wieder durchsetzt. Jan
  • CriWa 1. März 2017, 9:15

    Herzlichen Glückwunsch :-)
    Eine berührende Szene.
    Es freut mich sehr, dass Dein bild es geschafft hat.
    LG;
    Chris
  • LIBOMEDIA 1. März 2017, 9:07

    Herzlichen Glückwunsch !
  • Klaus Rohn 28. Februar 2017, 22:26

    soso... "kein Anspruch auf Qualität" ;-)
    da kannst´e mal sehen...

    Gratuliere und das von Herzen!

    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 10.506
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-N7100
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/1900
Brennweite 3.7 mm
ISO 80

Auszeichnungen

Galerie 28. Februar 2017
222 Pro / 178 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten