Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

Frei-Tags-Rose 11003

ein 80-jähriger soll vor der OP von der Schwester im Intimbereich rasiert werden. Die Schwester schlägt die Decke zurück und sieht sein Riesending.
"Boah Opa, das ist ja ein Hammer."
" Jojo,- meint der Opa da - vor 10 Jahren hab ich mir einen Eimer mit 10 Litern Wasser dran gehängt und bin 100 m freihändig gelaufen:"
"Na das klappt aber jetzt nicht mehr - oder?" sagt da die Schwester mit glasigen Augen.
" Nö - sagt da der Opa - das machen die Knie nicht mehr mit..."


Angenehmes Feucht-WE, wenn die Wetterfrösche Recht haben.
und herzlichen Dank für eure Kommentare diese Woche.
Ich freue mich über jede Meinungsäußerung, solange sie sachlich ist.

Kommentare 3

  • Antje-B. P. 9. Mai 2014, 18:46

    Danke für die herrliche Freitagsrose, ganz wunderbar in Szene gesetzt.
    Feine natürliche Farben und prima in der Schärfe.
    lg Antje
  • Gerd - Axel Griese 9. Mai 2014, 17:55

    Schönes Exemplar,
    wiedermal bestens fotografiert !!!!


    LG + schönes WE !
    Gerd-Axel
  • Obelix2223 9. Mai 2014, 8:40

    eine hubsche rose mit kleinem besucher oben links,
    ich kenne neid garnicht ;)
    lg joachim