Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom R.


Free Mitglied

Frei sein wie ein Vogel

Entstanden während eines Drachenflugkurses in Südfrankreich

Für den L-Schein hängt man noch in aufrechter Position im Aufhängepunkt des Drachens, um wegen der Nähe zum Übungshang jederzeit laufbereit zu sein.

Minolta DiMAGE S414

Kommentare 2

  • Tom R. 10. Januar 2005, 21:10

    Noch ist es ein Traum, aber ich durfte im Sommer im Rahmen eines Grundkurses für den L-Schein schon mal ein paar dutzend Meter über dem Übungsacker ins Tal gleiten und die Grundtechniken erlernen.
    Mal sehen, vielleicht wird aus dem Traum irgendwann Wirklichkeit - das Drachenfliegen ist auf jeden Fall eine wunderschöne Sache.
  • Rainer Massalski 10. Januar 2005, 19:58

    Bist Du also auch einer aus dem Pilotenvolk. ?? Fliegst Du selber?

    PS: Danke für die Anmerkung zu meinem Gleitschirmfoto.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz