Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Maria Kremser


Pro Mitglied, Rheinhessen

Frei schwebend ...

Wie wird das wohl funktionieren? Das fragten wir uns auch, als wir in Verona diese beiden sich pantomimisch präsentierenden Gestalten sitzen sahen. Eine massive Holzkonstruktion hält wohl das Ganze, aber wie der Typ, der oben sitzt, da hoch und runter kommt, ist wohl ein Geheimnis.

Kommentare 3

  • Christa D. 7. September 2012, 10:42

    sensationell - ein ähnliches Foto mit der gleichen Erklärung habe ich auch schon mal in der fc gesehen! lg Christa
  • ReDe 7. September 2012, 0:18

    Ja, Frank hat Recht, so wurde es auf jeden Fall gestern im Fernsehen erklärt. Aber egal wie, es sieht verblüffend aus und Du hast es gut für uns alle festgehalten. Gruß ReDe
  • Frank Küster Photography 6. September 2012, 18:03

    Schönes Foto
    Das ganze Basiert auf einem Stahlgestellt welche hier durch die Umhänge und Ärmel verdeckt ist. Die untere Person sitzt auf einer großen Platte die das ganze System hält.

    VG
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedene Motive
Klicks 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E4600
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.7 mm
ISO 50