Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lennard Wist


Free Mitglied

Frei Raum

Die wahren Geschehnisse unserer Zeit gehen nicht an uns vorbei, sie fließen durch unseren Geist wie Öl im Golf von Mexico!

Kommentare 1

  • Lennard Wist 12. Juli 2010, 14:30

    Danke,
    ich denke um die eigene herangehensweise zu verstehen, müsstest du einblick auf die ganze serie bekommen...
    ...zudem war es meine absicht nichts zu inszenieren, weder licht noch kulisse. ein teil der eigenständigkeit ist ein kontrast zum größten teil der community, da sie weder nachbearbeitung noch teures equipment beinhält. das foto ist pur und konzentriert sich nur auf die eigentliche aussage, in die sich so jeder selbst als erster am tatort fühlt.
    gruß,
    lenny

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz