Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Kommentare 9

  • Thomas Reitzel 31. Juli 2009, 18:35


    Alles schon gesagt.

  • Regina Hübner 31. Juli 2009, 8:36

    Ein wirklich feines Bild! Ich finde die Beleuchtung gut gelungen, wirkich, richtig genial hast Du sie hinbekommen! Das Portrait gefällt mir richtig gut.

    LG
    Regina Beate
  • Jacques Vuye 29. Juli 2009, 16:00

    Another expression from you multi faceted talent!
    What a beautiful portrait!
    Congratulations...and can we please have more? ((-;
    MfG
    Jacques
  • Adrena Lin 29. Juli 2009, 14:12

    Genial, wie Du mit dem Licht gearbeitet hast....Ein großartiges Portrait !
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Andreas Pe 29. Juli 2009, 9:04

    Die Frau mit dem Goldhelm. Sehr gut gelungen.
    Gruß Andreas
  • AundU. Schmidt 29. Juli 2009, 8:16

    Verblüffend zu sehen, wie viele Nuancen die Dunkelheit haben kann.

    Ich hab diese Bilder gleich in S/W gemacht; allerdings etwas enger geschnitten, so daß ohnehin nur noch das Gesicht zu sehen ist

    LG Uwe
  • Klaus Kieslich 29. Juli 2009, 3:29

    Hm,gerade diese Helligkeit des Bildes finde ich top
    Ein wunderbares Portrait
    Gruß Klaus
  • Deti Friedrich 29. Juli 2009, 0:22

    aber ein bischen zu dunkel !!!

    LG Deti
  • Hardy Köhler 28. Juli 2009, 22:53

    Wow, wobei Rembrandts Bilder erst durch die Zeit so düster geworden sind.
    Tolles Streiflicht, der dunkle Pulli vor dem dunklen Fels lassen das Gesicht und vor allem die Haare aus dem Rahmen springen.
    LG, Hardy