Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HamburgerDeern54


Free Mitglied, woher wohl?

Frei nach Breughel

Diese Szene erinnerte mich irgendwie an Breughelsche Gemälde, auf denen auch so bäuerliche Gesellschaften beim Picknick zu sehen sind. Diese Gruppe war auf der Meersburg zu Gast und sollte den Eindruck von mittelalterlichem Leben vermitteln.

Allen, die hier vorbeischauen, wünsche ich ein gemütliches Wochenende. Am Montag bin ich wieder da.

Liebe Grüße von eurer HamburgerDeern/Ursula

Kommentare 20

  • propolis 18. Juli 2011, 18:20

    wat nich all giff..Entschleunigtes Leben gefällt mir sehr.... ..
    Drei Dinge braucht der Mensch.....
    Drei Dinge braucht der Mensch.....
    propolis
    VLG Propolis
  • bayerlein ute 14. Juli 2011, 16:24

    eine ganz feine szene,hast du hier eingefangen.
    gefällt mir sehr.
    glg ute
  • Piet der Bär 10. Juli 2011, 19:34

    Eine tolle Szene, es stimmt sieht aus wie ein Breughel.
    Toll festgehalten. War bestimmt ein schönes Erlebnis dort gewesen zu sein.
    LG Piet
  • Walter Brants 9. Juli 2011, 17:42

    Kompliment für diese "Breughelkopie". Ich zähle sie nicht nur vom Motiv her, sondern auch der idealen Gestaltung und insbesondere der Farben wegen zu Deinen schönsten Bildern. Ich guck es mir schon zum wiederholten Male an. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Walter
  • regina brühl 6. Juli 2011, 17:13

    huch,hätte ich beinah übersehen.verdammt gut gemacht,klasse arbeit !!!
    lg regina
  • Silvio Schulze Photography 6. Juli 2011, 8:26

    Moin Ursula. Wie aus vergangenen Tagen, so wird hier das Leben beschrieben. Gefällt mir sehr gut. Schöne Bildgestaltung. Auch fototechnisch ist hier alles richtig gemacht worden. :)

    VLG Silvio
  • ulizeidler 5. Juli 2011, 23:12

    das is ja klasse!!!!

    ***
  • Antigone44 5. Juli 2011, 0:55

    Die Zeit scheint still zu stehen und gerne habe ich dieses Foto für längere Zeit angeschaut und dabei sind viele Fragen aufgetaucht.Fragen nach dem was Mensch sein ausmacht und ob wir uns in der richtigen Direktion bewegen.....?
    Nachdenkliche Nachtgrüße,Siegrun
  • ReMemBer 4. Juli 2011, 18:05

    den eindruck vermitteln sie wirklich sehr gut....die kleidung....die klaren farben.....eine schöne szene!
    lg marion
  • r.l.a. 2. Juli 2011, 21:28

    ja, diesen Vergleich kann ich sehr gut nachvollziehen- so kann man sich die Sonnenseiten des Volkslebens im Mittelalter vorstellen. Mir gefällt hier auch sehr der von Dir gewählte Bildausschnitt.
    Liebe Grüße, Renate
  • Mais 2. Juli 2011, 15:29

    Die hast du wirklich gut zu fassen bekommen. Eine schöne *alte* Szene. Ich hätte mir die gleich einzeln für Fotomontagen geknippst.
    ;-)
    Klasse!
    LG marion
  • Elske Strecker 2. Juli 2011, 13:26

    die Szene versetzt einen wirklich in längst vergangene Zeiten, sehr schön.
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    lieben Gruß, Elske
  • Travequeen 2. Juli 2011, 10:40

    Da werden tatsächlich die alten Bilder wieder lebendig...diese ländliche Szene hast Du wundervoll eingefangen!
    Dir auch ein schönes Wochenende! LG Marie
  • Eckehard 1. Juli 2011, 22:30

    Klasse, wie gemalt.
    LG Eckehard
  • Wolfgang B. Scheifers 1. Juli 2011, 20:38

    Eine wunderbare Aufnahme die einen direkt in eine andere Zeit versetzt.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Mix
Klicks 1.630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten