Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monika Brand


Free Mitglied, Giessen

frei

mal wieder was in s/w zwischendurch

:)

Kommentare 22

  • Giftzwerg Grafix 26. März 2009, 9:00

    ein Traum!

    :-)
  • D.I 25. März 2009, 11:55

    gefällt mir sehr..so stellt man sich freiheit vor:)
  • iwant2c 29. Januar 2009, 8:21

    total schön!
  • EHM KAH 28. Januar 2009, 22:33

    ein defekt der magazindichtung sieht beim hassi-magazin eigentlich anders aus... ich bin da schwer gebeutelt worden...
    hast du es nur mit diesem einen magazin und bei anderen magazinen nicht? sonst hätte ich eher auf den hilfsverschluss im body getippt...
  • Shak Espeare 27. Januar 2009, 21:16

    mir gehen die attribute aus...
  • Alexander M. 27. Januar 2009, 16:02

    sehr schön !
  • Lumberman 27. Januar 2009, 14:45

    klasse Arbeit !
    Gruß
    Lumberman
  • Christian Ha 27. Januar 2009, 14:12

    fein...gerade nach deiner aufklärung! :-)
  • Monika Brand 27. Januar 2009, 13:22

    ich danke!
    @ Mike
    aaaalso....der dunkle Streifen kommt wahrscheinlich vom magazin, hab ich schon länger, ärgere mich auch immer wieder, krieg aber den A... nicht hoch, um es zu reparieren (ich denke jedenfalls, dass es die Dichtung ist).Aber vielleicht hast du ja noch ne andere Idee?
    Die Wlken sind so körnig, weil der Himmel sehr hell war und ich extrem nachbelichtet habe ( am pc).
    Und den Tilt mag ich einfach und die die bewegungsunschärfe im tuch auch :))

    das war's ;)
  • EHM KAH 27. Januar 2009, 12:40

    schaue bei dir immer wieder gerne rein... schöne bilder das...

    wobei der dunkle streifen mich auch irritiert... das korn der wolken mag ich gerne.
  • Martin Alexander Müller 27. Januar 2009, 12:09

    Sehr schön !!
    Schnitt und Gestaltung finde ich sehr gelungen !!

    Viele Grüße
    Martin
  • Nanda 27. Januar 2009, 12:05

    großartig*
    lg
  • Ralf Bössen 27. Januar 2009, 11:52

    sehr schön
  • La Signora 27. Januar 2009, 11:30

    traumhaft!!!
  • Mike Peuker 27. Januar 2009, 11:26

    ...was ist das für ein dunkler Streifen etwa 1cm vom oberen Bildrand von links nach recht? Beim Nachbelichten die Pappe drauf vergessen? ;-(
    Warum sind die Wolken sooo körnig im oberen Bereich? Scanproblem?
    Längere Belichtungszeit hätte dem Tuch etwas Bewegungsunschärfe gegeben, wäre vielleeicht auch nicht schlecht. Warum der Tilt?

    Kleid ist schön knackig und säuft nicht ab, Kornfeld gut gelungen, schönes Licht.

    Gruß Mike

Informationen

Sektion
Klicks 2.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz