Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Othmar Rederlechner


Free Mitglied, Südtirol

frei [licht]

die dreizinnen


hier in farbe - etwas später:

Kommentare 155

  • Cooper T 20. September 2009, 16:02

    Es una maravilla. Me la llevo a favoritas. Felicidades. Cooper
  • Frank Freudenberger 2. Februar 2008, 22:13

    Einfach PERFEKT.Gratulation!!! LG Frank
  • Hartmut Lerch HL 20. August 2007, 15:09

    ...herzlichen Glückwunsch
  • Hartmut Lerch HL 20. August 2007, 15:09

    ...herzlichen Glückwunsch
  • true colours 16. August 2007, 23:16

    was für ein charakter hat dieser berg;
    du hast ihn ins rechte licht gesetz !!
    fantastisch, beeindruckend, atemberaubend...
    gratuliere nachträglich
    +++
    grüsse, ny
  • Miguel Franco 3. August 2007, 19:08

    Ausgezeichnet!!!
    Ein sehr beeindruckendes Bild sehr speziell!!! Gefällt mir sehr !!!

    TOP+++
    LG
    Miguel
  • Martin Braito 1. August 2007, 9:13

    Do worsch wiedor amol zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Wundorscheane Stimmung, gratuliere, den Stern hosch dor vordeant!

    Gruß, Martin
  • Rolf J. 30. Juli 2007, 16:07

    Find ich gut...

    :-)) Rolf
  • Alex Mair 30. Juli 2007, 11:55

    Bin a bissele spät!!!
    Ober a Hommerbild und gratuliere für den Erfolg!!!
    @lex
  • Gerd Eder 30. Juli 2007, 11:51

    BRAVO OTTI !!!
  • Mein.alter Ego 30. Juli 2007, 10:37

    Tolles Foto mit genialer Stimmung!!
    Hab die Dinger mal vor 30 Jahren während eines Gewitters in Natura gesehen, das Foto passt zu meinen Erinnerungen.

    lg
    Dirk
  • U - Only 30. Juli 2007, 10:33

    Habe das Voting verpasst. Aber absolut klasse!
  • Wmr Wolfgang Müller 30. Juli 2007, 10:23

    Ein erstklassiges Foto.Würde jeden Bildband zieren.Der Lichteinfall ist hervorragend.
    wmr.
  • Lois B. 30. Juli 2007, 8:38

    Jo ... so passt's ... Gratulatione !!
    Gruß
    Lois
  • Mario Heitler 29. Juli 2007, 21:59

    hamma...schade das ich es im voting verpasst habe. verdient +++
    lg mario
  • Martin Berg 2 29. Juli 2007, 21:02

    Ja dann auch meinen herzlichen Glückwunsch Othmar.

    ich denke, Du hast hier wieder einmal gezeigt wie eindrucksvoll die Bergwelt ist und hast mit deinem Können diese in ein faszinierendes Bild eingefangen.

    Liebe Grüße aus Köln.

    Martin
  • Michele Susanna 29. Juli 2007, 20:32

    TOP !
  • Peter Schürholz 29. Juli 2007, 20:18

    Hi Othmar, habe leider das Voting verpasst, aber es hat ja so recht komfortabel gereicht. Gratulation! Wirklich ein atemberaubendes Bild!

    LG Peter
  • Tanya R. O. 29. Juli 2007, 18:55

    Gratuliere! wirklich ein sehr schönes Foto.
    lg tanya
  • roswitha v.g. 29. Juli 2007, 17:48

    :-)))
  • DeBu 29. Juli 2007, 16:39

    @Claudia, nein danke, ich nehme dann doch lieber deine Einladung von 22:40 Uhr *g*
  • Claudia Scotellaro 29. Juli 2007, 16:22

    @Detlef
    Meine Anmerkung (23.05 Uhr) war eigentlich nur fuer Herrn Klapp bestimmt, aber wenn du dich angesprochen fuehlst, dann frag ihn doch, ob du mitgehen darfst?? :-))
  • DeBu 29. Juli 2007, 16:19

    @Gerd Roppelt,
    was der schiefe Turm von Pisa mit diesem Motiv gemein haben soll, erschließt sich mir nicht so ganz und 'trotzig' erschließt sich mir noch weniger.
    Mir liegt es wirklich fern, zumal ich Othmar im Vorfeld schon ein wenig kennenlernen durfte, unter diesem Foto eine sinnfreie Diskussion zu führen.

    VG
    Detlef

    PS: Othmar, deine anderen Fotos von diesem Motiv habe ich mir auch angeschaut und stimme dir voll und ganz zu, dass durch andere Perspektiven dieser Eindruck nicht entsteht.
  • Jan-Henrik Sellin 29. Juli 2007, 16:02

    ... großartig, Ansel Adams hätte seine Freude daran gehabt ....
    Meinen Respekt,
    Jan
  • Othmar Rederlechner 29. Juli 2007, 16:00



    Martin Berg 2 erst mal vielen dank für deinen spontanen vorschlag - ich freu mich natürlich sehr, dass es geklappt hat !

    dank auch an alle voter und auch jenen, die ihre meinung offen kundtun - ich finde es wichtig, wenn diskutiert wird (... natürlich das bild betreffend) - über ein kippen der zinnen bei dieser brennweite/standpunkt zu bestimmen ist auch gar nicht so leicht, weil gerade hier nicht sehr viele anhaltspunkte sind - ich kann jedoch versichern, dass ich das bild mit besten gewissen gemacht habe und ein kippen auch nicht gut finden würde ... wie geschrieben, hab ich auch die zinnen von ziemlich einigen standpunkten aus mit ziemlich einigen brennweiten fotografiert ... und da ändert sich manchmal die ansicht gewaltig :)

    wenn jedoch mal jemand gerne dort eine fotorunde machen möchte und mit mir ein wenig über berg und leut quatschen möchte ... ich bin dabei :)

    wünsche allen einen angenehmen sonntag !


    othmar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner monochrom
Klicks 21414
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 28. Juli 2007
221 Pro / 179 Contra

Öffentliche Favoriten 5