Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

Kommentare 6

  • Petra F 5. Dezember 2010, 15:17

    Immerhin viel frische Luft.
    Und manchmal wirkt so ein Perspektivenwechsel ja wahre Wunder.
    Ich schätze mal, da haben sich zwei eine gemütliche (italienische) Auszeit gegönnt und sind inzwischen frisch gestärkt zurück im gelben Container ;-)

    Schöne Grüße
    Petra
  • Klaus W 09 26. November 2010, 17:01

    Von den Farben her dachte ich erst an ein Schwedisches Möbelhaus, aber jetzt erkenn ich das da wohl ein Bauleiter oder Polier ins Freie gesetzt wurde :-)
    Lg Klaus
  • Wolfgang Joest 26. November 2010, 10:52

    Immerhin kann man noch jemanden anrufen ;-)

    Das ist ganz mein Geschmack!

    Einfach toll.

    Gruß
    Wolfgang
    http://www.wolfgang-joest.de
  • Roni Kappel 26. November 2010, 10:02

    Hallo!

    Stark gesehen! :-)

    lg,
    Roni
  • Dietmar Tschentke 26. November 2010, 8:50

    Die wurden samt dem Stuhl rausgeschmissen ein weiteres Detail unserer Wegwerfgesellschaft.
  • Elisa Eger 26. November 2010, 8:49

    Aber wenigstens was zu essen haben sie noch bekommen, als sie vor die Tür (den Container) gesetzt wurden ... :o)))

    LG
    Elisa

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 3200